Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
Das gute an den Freitagabend mit den Taxitänzern/innen ist, dass das Publikum so ab 30 aufwärts ist.
Überhaupt wer gerne tanzt, ist in meiner Gegend richtig. Hier kann man jeden "Tag" schon ab 14:00Uhr tanzen gehen. Z.B. im Ponyhof:D

Das erinnert mich jetzt so stark an das Schiwago bei uns *grusel* :eek:

@lydia

ach gibt so ein charity event wo ich mich gemeldet hab und jemand anderer auch... :D

hades schrieb:
mr. absolut unerreichbar mittlerweile aber komischerweise gar nicht mehr so unnahbar :D

auf was du stehst:
mr. absolut unerreichbar
zuwenig sex in the city geschaut??? dort heisst es mr. right :D

szene: mr. au steht im boot auf, sieht hades in die augen, zaubert einen blumenstrauß hervor, hält ihn mit ausgestreckten händen vor sich, flüstert süße sachen, hades kriegt fürchterlichen lachanfall, weil geist von warriorsoul erscheint und sie an was erinnert ... mr. au total konfus, hades lacht noch mehr, schüttelt sich und platsch,

hades schrieb:
ich will ja nicht prahlen, aber ich glaube schon daß ich es wenigstens schaffen werde, auf dem boot zu bleiben :D

*prust* also platsch macht er, hades beugt sich sitzend über den bootsrand und schaut ins wasser "nanu, wo ist er" ... ah, da schwimmt ja der blumenstrauß, fischt ihn raus und im wasser blubbern blasen

warriorsoul schrieb:
:eek: - bist wahnsinnig! auf schlechtaussehende, baggernde tanzbären kann ich verzichten! meine odb´s such ICH mir aus, ich lass mich nicht aussuchen!
:confused: und was hast du dieses wochenende mit deinen netten älteren kollegen vor? oder genießt du nur und schweigst.:p

cora57 schrieb:
:confused: und was hast du dieses wochenende mit deinen netten älteren kollegen vor? oder genießt du nur und schweigst.:p

nein, das kann ich dir sagen:
NICHTS, NICHTS - ABSOLUT NICHTS HAB ICH MIT DEM VOR! :mad:

kann keine langweiligen, sich anbiedernden männer leiden! brrrr *schüttel* IGITT

walter platz und ruhig, du haust meinen ganzen hormonspiegel zusammen, tsts

warriorsoul schrieb:
blubbert der blumenstrauß? denk nach .... :p
ne, du lässt ihn eine weile saufen, danach gehts an die reanimation, mund-zu-mund-beatmung, beengende kleidung weg, herzmassage ....

*vom sessel kipp*

Oben