Single's gesucht!!

Jenny20 schrieb:
was ist euch eigentlich wichtig an einem Mann bzw. wann würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen :D ?

nr1: meine hunde und er müssen sich mögen! :D

also hab ich doch was verpasst, hab gar nicht mitgekriegt, dass jenny single ist! :eek:

hihi, das wird ja der "verliebten-thread" :D

also ich freu mich für dich jenny ... geniess diese zeit, es ist die schönste, von der zehrt man noch lang ...

... selbst die streitbaren götter verstummen beim zauber einer sich anbahnenden liebe ... :)

Jenny20 schrieb:
Jetzt geniess ich mein Leben total.
Das Gefühl, dass mich jemand total gern hat und ich ihn auch.
Ich schau alle 5 Sek. aufs Handy ob er geschrieben hat, kann nichts essen, grins die ganze Zeit, werd bei jedem Schmuselied total verträumt, kann mich nicht konzentrieren, hab Schmetterlinge im Bauch und bin einfach nur total durch den Wind :D

ohhh das klingt super.... freu mich für dich!!
genieß diese zeit in vollen zügen - wenn alles noch so neu ist, alles aufregend, sogar ein essen beim maci super toll ist, hauptsache er ist dabei :D *g* *hach* und das soll ich NIE wieder erleben? :eek: :o

ja, wir waren gestern in Wr.Neustadt im Stadtpark (wo 2 Bären eingesperrt sind :mad: ) und da war sogar das spazierengehen und reden total schön

Ich will wieder eine Sms +kreisch+ +auszuck+ :D

Jenny20 schrieb:
ja, wir waren gestern in Wr.Neustadt im Stadtpark (wo 2 Bären eingesperrt sind :mad: ) und da war sogar das spazierengehen und reden total schön

Ich will wieder eine Sms +kreisch+ +auszuck+ :D

ja die bären dort sind schon seit JAAAHREN eingesperrt...voll arm :(

ich bin mit meinem freund damals auch im stadtpark in WN gewesen als wir zusammengekommen sind :D

Jenny20 schrieb:
was ist euch eigentlich wichtig an einem Mann bzw. wann würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen :D ?

was ist mir wichtig?! hmmm also:

spontan, kreativ, tierlieb soll er sein, sportlich, klug (!), unterhaltsam, humorvoll, unternehmungslustig, knuddelig, ehrlich, interessant, kochen darf er wenn er mich ganz lieb bittet :D, guter zuhörer sollte er sein, verlässlich und lieb!

reicht das?! mehr fällt mir momentan nicht ein :o

achja und ganz wichtig: REICH!!! (platincard!!!) :p :D *scherz*

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ihr mit daumen drücken fertig seid kann mich bitte wer erschiessen? ich mag nicht mehr :mad:

hades schrieb:
und wenn ihr mit daumen drücken fertig seid kann mich bitte wer erschiessen? ich mag nicht mehr :mad:

NEIN :eek: !!!
Dann hätt ich ja niemanden mehr, der mit mir Eiskaffee trinken geht und über andere lästert :(

Oben