Single's gesucht!!

morgen!
hallo zurück zwergi..

mah ich mag net...muss heut wieder 100 möbelhäuser abklappern und möbel suchen - das mag ich sowas von überhaupt net.... *argl* noch dazu bei der hitze... *suder*

Kathi K. schrieb:
morgen!
hab ich was nicht mitbekommen?? ist amadi jetzt auch single??:eek: oder nur kurz verirrt;) :)
Bin seit ner Woche wieder Single. Siehe Männer Aufreg Thread.

@Lydia und Blue: Wünsch Euch, dass ihr den Ärger bald hinter Euch habt.
@Lydia: Was Du schreibst ist eh schon Grund genug mies drauf zu sein.
@Calpurnia: Sind die nicht klimatisiert die Möbelhäuser?

Wäre auch lieber länger im Bett geblieben. Aber mach lieber früher Feierabend (vor allem bei der Wärme wo man am Nachmittag am Sitz festpickt). :rolleyes:

ja sind schon klimatisiert, aber dann wieder raus ins schwarze auto, das in der prallen sonne steht und wo die klimaanlage momentan kaputt ist :mad: *schwitz*

calpurnia schrieb:
ja sind schon klimatisiert, aber dann wieder raus ins schwarze auto, das in der prallen sonne steht und wo die klimaanlage momentan kaputt ist :mad: *schwitz*
Urxl. Da gehst ja ein drinnen. *graus* Arme!

Aber wenigstens machts Möbel aussuchen Spaß, hatte es zumindest mir gemacht als ich meine Wohnung eingerichtet hab. Hatte damals das Glück, dass zu der Zeit überall Sonderangebote waren.

calpurnia schrieb:

Ui, das kann ich nachvollziehen - meine war jetzt auch knapp 3 Wochen kaputt und ebenfalls schwarzes Auto :eek: :(
Weißt schon, was genau defekt ist? Bei mir waren es die Dichtungen - lt. Auskunft greift dieses neue biologische Kühlmittel den Gummi an und die Dichtungen sind nach einigen Jahren (bei mir 5!) im Eimer.
Tja, bezahlt hab ich 200,- (der Dichtungssatz kostet bitteschön 36,- Euro!!!) - aber dafür ist's jetzt wieder angenehm kühl im Auto *freu*

guten morgen und hallo zwergi!

so jetzt bin ich angefressen, meine verrückten kolleginnen schicken mir an alten knacker ins büro und haben ihm gesagt, dass ich single bin, der quatscht mich jetzt voll, von motorrädern und geschwindigkeiten und ich hab schon das gesicht verzogen: nr. 1 - bei mir schindest damit keinen eindruck, dass hatte ich vor vielen jahren, ich hasse motorräder und nr 2 - da du mich damit beeindrucken willst, denke ich du lenkst von dem problem der impotenz ab ...
ich weiss nicht, der war aber jetzt schnell fort und ich geh jetzt die zwei hühner von nebenan zusammenscheissen! :mad:

warriorsoul schrieb:
guten morgen und hallo zwergi!

so jetzt bin ich angefressen, meine verrückten kolleginnen schicken mir an alten knacker ins büro und haben ihm gesagt, dass ich single bin, der quatscht mich jetzt voll, von motorrädern und geschwindigkeiten und ich hab schon das gesicht verzogen: nr. 1 - bei mir schindest damit keinen eindruck, dass hatte ich vor vielen jahren, ich hasse motorräder und nr 2 - da du mich damit beeindrucken willst, denke ich du lenkst von dem problem der impotenz ab ...
ich weiss nicht, der war aber jetzt schnell fort und ich geh jetzt die zwei hühner von nebenan zusammenscheissen! :mad:
"Tolle" Kolleginnen hast da. :rolleyes:
Denen tät ich auch was erzählen.
Na zum Glück sitz ich nicht auf Kanzlei und muss mir die ganzen alten Kerle antun, die kommen und jammern was sie alles für Gebrechen haben.

warriorsoul schrieb:
die und gut meinen! :mad: - die haben sich eins runtergekichert!
meine tel-nr! hehe, nein von der telefonseelsorge ... :p
Gibts keine anonyme Selbsthilfegruppe für Männer mit Impotenz-Problemen? Da wäre er sicher auch gut aufgehoben gewesen. :p :D

Oben