blackysfrauli
Super Knochen
cora57 schrieb:kleine dunkle männer die immer singen möchten ?
![]()
beschreibst jetzt dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:kleine dunkle männer die immer singen möchten ?
![]()
blackysfrauli schrieb:hab schon einen feschen kennen gelernt![]()
Milo schrieb:dann hast den einzigen den es gibt gefunden!![]()
blackysfrauli schrieb:naja, mir hat er halt gefallen *seufz*und sooo lieb war er
*doppelseufz*
cora57 schrieb:fast das gegenteil
![]()
Milo schrieb:lass mich raten; mitgenommen hast ihn nicht oder?!
eh besser so! gibt sooo viele herren- bzw. frauenlose hunde... ähhmmm Männer hier bei uns im land, da brauch ma die ausn ausland nicht auch noch! *duckundrenn*![]()
![]()
Milo schrieb:lass mich raten; mitgenommen hast ihn nicht oder?!
eh besser so! gibt sooo viele herren- bzw. frauenlose hunde... ähhmmm Männer hier bei uns im land, da brauch ma die ausn ausland nicht auch noch! *duckundrenn*![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:hät ich ja eh gernaber ich wollt ihn nicht aus seiner gewohnten umgebung reißen
![]()
pfff der wär dann doch eh nicht frauenlos gewesen, ich nehm doch keinen mann mit den ich dann aussetz![]()
cora57 schrieb:kommen die auch in ein heim wenn sie nicht mehr gebraucht werden ?
![]()
Milo schrieb:glaub mir: irgendwann haltest den auch nicht mehr aus und dann sitzt er mutterseelen alleine auf einer raststation und wartet auf ein neues fraulie!![]()
(irgendwie klingt das gar nicht so schlecht!*amüberlegenbin*)
blackysfrauli schrieb:du, ich sprech kein italienisch, er kein deutsch, sein englisch ist noch schlechter als meins, da hör ich nicht viel was mich stört![]()
Milo schrieb:hören vielleicht nicht aber sicher sehen![]()
blackysfrauli schrieb:ne der war wirklich süss *find*
Milo schrieb:ja klar! "second hand" laden heisst das bei uns!
Milo schrieb:sind sie doch am anfang alle!![]()
so ich geh dann mal und guck ob ich meinen mann der träume heute wieder treffe![]()
bis morgen und schönen abend noch![]()
cora57 schrieb:ihr seit herzlos, ihr werdet ein spielverbot bekommen .
![]()
auch wenn er deine wahren absichten kennt ?Milo schrieb:da glaub ich kaum! mit mir spielt mansicher gerne
![]()
Musst auch so früh raus (5.00 Uhr)?blackysfrauli schrieb:ich geh schlafen, muss morgen arbeiten![]()
gute nacht @all