Single's gesucht!!

blackysfrauli schrieb:
naja, mir hat er halt gefallen *seufz* :( und sooo lieb war er :( *doppelseufz*

lass mich raten; mitgenommen hast ihn nicht oder?!

eh besser so! gibt sooo viele herren- bzw. frauenlose hunde... ähhmmm Männer hier bei uns im land, da brauch ma die ausn ausland nicht auch noch! *duckundrenn*:p :D

Milo schrieb:

eh besser so! gibt sooo viele herren- bzw. frauenlose hunde... ähhmmm Männer hier bei uns im land, da brauch ma die ausn ausland nicht auch noch! *duckundrenn*:p :D

hät ich ja eh gern :D aber ich wollt ihn nicht aus seiner gewohnten umgebung reißen :p

pfff der wär dann doch eh nicht frauenlos gewesen, ich nehm doch keinen mann mit den ich dann aussetz :p

Milo schrieb:

;) kommen die auch in ein heim wenn sie nicht mehr gebraucht werden ?:confused:

blackysfrauli schrieb:
hät ich ja eh gern :D aber ich wollt ihn nicht aus seiner gewohnten umgebung reißen :p

pfff der wär dann doch eh nicht frauenlos gewesen, ich nehm doch keinen mann mit den ich dann aussetz :p

glaub mir: irgendwann haltest den auch nicht mehr aus und dann sitzt er mutterseelen alleine auf einer raststation und wartet auf ein neues fraulie! :D
(irgendwie klingt das gar nicht so schlecht! :rolleyes: *amüberlegenbin*)

Milo schrieb:
glaub mir: irgendwann haltest den auch nicht mehr aus und dann sitzt er mutterseelen alleine auf einer raststation und wartet auf ein neues fraulie! :D
(irgendwie klingt das gar nicht so schlecht! :rolleyes: *amüberlegenbin*)

du, ich sprech kein italienisch, er kein deutsch, sein englisch ist noch schlechter als meins, da hör ich nicht viel was mich stört :D

cora57 schrieb:
:eek: ihr seit herzlos, ihr werdet ein spielverbot bekommen .:p

da glaub ich kaum! mit mir spielt man(n) sicher gerne
holy.gif

Oben