Milo
Super Knochen
warriorsoul schrieb:joy hat ihre zweite cortison-therapie, pferde okay, klipp-klapp okay, martina naja,![]()
anderes erzähl ich nicht hier *pfeif*
zeit für ein treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:joy hat ihre zweite cortison-therapie, pferde okay, klipp-klapp okay, martina naja,![]()
anderes erzähl ich nicht hier *pfeif*
Amadi schrieb:@Milo: Die Bilder schaun nach einem tollen Ausflug und nem schönen Tag aus. *neid*
Milo schrieb:bist die woche noch im urlaub?
Lydia55 schrieb:Mir fällt auf, dass du immer nur herkommst, um dich wieder abzumelden![]()
warriorsoul schrieb:juhuuuu, *winke*![]()
ich bin auch wieder da, schade dass der urlaub vorbei ist, war doch soooo eine schöne woche... aber der nächste steht schon vor der tür!
![]()
also ich hab überhaupt nichts nachgelesen, hab ich was verpasst?
warriorsoul schrieb:na warte, ihr werdet noch eure blauen wunder erleben ... wir haben mittlerweile wieder eine eigene putzfrau angestellt!![]()
warriorsoul schrieb:wirklich schade, aber vielleicht geht sich doch was aus, so dass ich am abend komme und in der früh wieder fahre *pfeif*
Westallgaeuer schrieb:Klar! Ich habe über die Haute cuisine am Niederrhein geschrieben und das man die einmal im Leben erlebt haben muss![]()
Milo schrieb:war das für mich?!![]()
Milo schrieb:war das für mich?!![]()
warriorsoul schrieb:auf sauerbraten kann ich verzichten! aber du kannst mich gerne einladen, .... aber mach mich nicht verantwortlich, wenn du wie ein grupftes hendl aussiehst, wenn ich wieder abreise!![]()
Westallgaeuer schrieb:"grupftes hendl"Das bezweifle ich!
Ich bin groß und stark!
![]()
warriorsoul schrieb:du kennst mich noch nicht!![]()