Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
juhuuuu, *winke* :D
ich bin auch wieder da, schade dass der urlaub vorbei ist, war doch soooo eine schöne woche :D ... aber der nächste steht schon vor der tür! :p
also ich hab überhaupt nichts nachgelesen, hab ich was verpasst?

Klar! Ich habe über die Haute cuisine am Niederrhein geschrieben und das man die einmal im Leben erlebt haben muss:D

warriorsoul schrieb:
na warte, ihr werdet noch eure blauen wunder erleben ... wir haben mittlerweile wieder eine eigene putzfrau angestellt! :D

Haben wir alles schon durchgemacht. :eek:
Tochterunternehmen von uns, vergibt Auftrag an Subunternehmer:mad:
Klappt nicht!
Tochterunternehmen machts wieder selber.
Klappt gut.:)
Tochterunternehmen kündigt allen, die auf 400 Euro arbeiten.:mad:
Subunternehmer bekommt Auftrag.
Klappt???

Hatte noch vergessen zusagen: "Schön, dass Ihr alle gesund und munter aus dem Urlaub zurück seid.":)

Allen die demnächst im Urlaub fahren: "Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich.":)

Westallgaeuer schrieb:
Klar! Ich habe über die Haute cuisine am Niederrhein geschrieben und das man die einmal im Leben erlebt haben muss:D

auf sauerbraten kann ich verzichten! aber du kannst mich gerne einladen, .... aber mach mich nicht verantwortlich, wenn du wie ein grupftes hendl aussiehst, wenn ich wieder abreise! :p

warriorsoul schrieb:
auf sauerbraten kann ich verzichten! aber du kannst mich gerne einladen, .... aber mach mich nicht verantwortlich, wenn du wie ein grupftes hendl aussiehst, wenn ich wieder abreise! :p

"grupftes hendl" :eek: Das bezweifle ich!:cool: Ich bin groß und stark!:D

Oben