warriorsoul
Super Knochen
Westallgaeuer schrieb:Ich möcht ja nicht schleimen:
Aber Ihr seid alle nett![]()
![]()
![]()
ui, grad ausgrutscht bin ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgaeuer schrieb:Ich möcht ja nicht schleimen:
Aber Ihr seid alle nett![]()
![]()
![]()
Bin seit ner Woche wieder Single. Siehe Männer Aufreg Thread.Kathi K. schrieb:morgen!
hab ich was nicht mitbekommen?? ist amadi jetzt auch single??oder nur kurz verirrt
![]()
![]()
Urxl. Da gehst ja ein drinnen. *graus* Arme!calpurnia schrieb:ja sind schon klimatisiert, aber dann wieder raus ins schwarze auto, das in der prallen sonne steht und wo die klimaanlage momentan kaputt ist*schwitz*
calpurnia schrieb:ja sind schon klimatisiert, aber dann wieder raus ins schwarze auto, das in der prallen sonne steht und wo die klimaanlage momentan kaputt ist*schwitz*
Andreas MAYER schrieb:Ja, zu Frauen.![]()
"Tolle" Kolleginnen hast da.warriorsoul schrieb:guten morgen und hallo zwergi!
so jetzt bin ich angefressen, meine verrückten kolleginnen schicken mir an alten knacker ins büro und haben ihm gesagt, dass ich single bin, der quatscht mich jetzt voll, von motorrädern und geschwindigkeiten und ich hab schon das gesicht verzogen: nr. 1 - bei mir schindest damit keinen eindruck, dass hatte ich vor vielen jahren, ich hasse motorräder und nr 2 - da du mich damit beeindrucken willst, denke ich du lenkst von dem problem der impotenz ab ...
ich weiss nicht, der war aber jetzt schnell fort und ich geh jetzt die zwei hühner von nebenan zusammenscheissen!![]()
Gibts keine anonyme Selbsthilfegruppe für Männer mit Impotenz-Problemen? Da wäre er sicher auch gut aufgehoben gewesen.warriorsoul schrieb:die und gut meinen!- die haben sich eins runtergekichert!
meine tel-nr! hehe, nein von der telefonseelsorge ...![]()
Amadi schrieb:Gibts keine anonyme Selbsthilfegruppe für Männer mit Impotenz-Problemen? Da wäre er sicher auch gut aufgehoben gewesen.![]()
![]()
Amadi schrieb:Gibts keine anonyme Selbsthilfegruppe für Männer mit Impotenz-Problemen? Da wäre er sicher auch gut aufgehoben gewesen.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:auch zu alten männern![]()
cora57 schrieb:da ist ein fehler reife männer wäre richtig
![]()
Lydia55 schrieb:Bestimmt hat sie sich verschrieben.....![]()