Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:Also ich weiß auch nicht was los ist heute - hab jetzt geschöpft wie eine Blöde ohne Unterbrechung seit ich um 07:35 h in die Firma gekommen bin - und jetzt ein Blick auf die Uhr mit der trostlosen Feststellung, dass es erst 10:00 h ist![]()
![]()
![]()
Wie meinst denn das Birgit. Schon wieder "Besprechungen"?!die woche wird immer besser, ein wahnsinn, wo soll das noch hinführen![]()
![]()
topdog schrieb:Wie meinst denn das Birgit. Schon wieder "Besprechungen"?!![]()
topdog schrieb:Mir reicht´s langsam mit dieser Hitze.
ICH WILL REGEN !!!!
lg e![]()
topdog schrieb:interessantes projekt, ....???
hades schrieb:ja ich arbeite im moment an den 2 wichtigsten projekten im unternehmen und beide laufen super, also hab ich im moment einen ziemlichen stein im brett...![]()
![]()
Lydia55 schrieb:
![]()
tja, wer weiß wozu das gut ist......
Westallgaeuer schrieb:Bei mir tut sich beruflich auch was![]()
Wenn alles wunschgemäß läuft, arbeite ich im Dreiländereck:
Breisgau - Basel - Elsaß![]()
Ideal wäre:
In der Schweiz arbeiten (arbeite weiter in Deutschland)
In Deutschland wohnen
In Frankreich einkaufen
Würde den Bodensee mit Lindau und Bregenz und den Westallgäu vermissen.
Aber bis jetzt ist noch nichts 100% sicher.
Lydia55 schrieb:Ich hab dir jetzt die Typen mit den weißen Jäckchen geschickt, ok?!
![]()
Ich hab gestern "Haus am See" angeschaut..... verwirrender Film![]()
Lydia55 schrieb:[COLOR="BlueIch hab gestern "Haus am See" angeschaut..... verwirrender Film[/COLOR]
Blue2002 schrieb:Meine Kollegin hat mir auch grad von dem Film erzählt und dass sie net wirklich einen Plan gehabt hat zum Schluß, wie die beiden sich im Endeffekt dann doch treffen konnten.![]()
![]()
Schau ja jetzt seit MO wieder ViB - also gestern war die Lisa ja echt zum Schiessen![]()
![]()