Single's gesucht!!

topdog schrieb:
Guten Morgen,
würde auch gern Eurem Club beitreten. :)

Einerseits bin ich Single und andererseits geht´s mir heute (auch) besch....,
weil ich schon seit dem Wochenende ne Grippe habe aber trotzdem arbeiten muss.

Bisher war ich eigenltich ein glücklicher Single, aber in letzter Zeit ertappe ich mich immer öfter dabei,
dass ich mir doch wieder jemanden wünsche, mit dem ich Freud und Leid teilen kann.

Bis dieser jemand gefunden ist, müßt halt ihr herhalten. :p

Das einmal in aller Kürze.

Ich hoffe die Aufnahmebedingung besteht nicht darin, dass ich alle 238 Seiten lesen muss?! :eek: :D

Freue mich auf nette Gespräche, lg edith
es gibt auch nette männer hier ( ich zum beispiel):cool:

heute wars ja echt extremst unangenehm...so scwhüüüüül *uff*

bei uns fängts erst jetzt an ein bisserl zu gewittern und zu tröpfeln... hoffentlich kühlts jetzt wenigstens etwas ab... *schwitz*

ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass ich ab einer gewissen temp. über stunden nimmer schwitz... sondern die hitze innerlich speicher bzw brennend heiß bin--- eine frechheit... nochdazu sollte man ja am ganzen körper schweißdrüsen haben:mad: ich bin die volle fehlproduktion:eek: :o

Kathi K. schrieb:
ich hab heute mit erschrecken festgestellt, dass ich ab einer gewissen temp. über stunden nimmer schwitz... sondern die hitze innerlich speicher bzw brennend heiß bin--- eine frechheit... nochdazu sollte man ja am ganzen körper schweißdrüsen haben:mad: ich bin die volle fehlproduktion:eek: :o
:eek: :D

ich geb dir gerne ein paar schweißdrüsen ab :p

papuzaki schrieb:
:eek: :D

ich geb dir gerne ein paar schweißdrüsen ab :p
jessy hat in einer tour geschwitzt und ich nix... nur immer wenn ich an ihr angekommen bin hab ich fürchterlich schimpfer bekommen:o weil eben brennend heiß... aber sie war doch so schön kühl:D

Oben