Single's gesucht!!

Jenny20 schrieb:
das kann ich nicht - arbeite gerade mit einem Programm, das 100 Stunden zum Öffnen braucht -> wenn ich jetzt den Pc runterfahre brauch ich wieder so lange, bis ich weitermachen kann :o
Na geh, das muss ja so auch irgendwie gehen +fg+
Weil ich immer irgendwo drücken muss :rolleyes: :D

:p Dann mußt jetzt wohl so lang deine Tastatur befummeln, bis du durch Zufall drauf kommst ;)

:D Glück gehabt.

Sagt mal, - wo ist denn unser "Westallgaeuer" hin.... stellt der grad verzweifelt eine Liste zusammen? :p
ODER versucht es zumindest..... ;)

Jenny20 schrieb:

Ich hab noch nie eine Frau unglücklich gemacht:o
Vielleicht am Montag meine Personalchefin. Der habe ich mitgeteilt, dass mir 13 Jahre Allgäu reichen und ich wo anders hingehe.

Ich kann jetzt nur für die Männer aus meiner Region (komme vom Niederrhein)
sprechen. Wir sind sehr anspruchslos:D

Das Hauptnahrungsmittel unser Vorfahren hieß Papp und hat auch so geschmeckt. Große Kochkenntnisse bräuchtet Ihr keine haben.
Wir sind Schnellesser, was unmittelbar mit unserer Redelust zusammenhängt: Hier sparen wir gegenüber dem herkömmlichen Deutschen täglich siebzig Minuten ein, die wir dann, für "soziale Kontakte" verwenden.

Warum bin ich dann noch Single???
Ich weiß es auch nicht:eek:

Ich habe nur geringe Ansprüche:
Meine Traumfrau sollte:

1. Mir einen Schaukelstuhl kaufen
2. Mir allen Ärger vom Leib halten (Steuererklärung, Versicherungen usw.)
Dafür würde ich Ihr alle Wünsche erfüllen:) Soweit möglich:cool:

Jetzt geh ich frühstücken und dann zur Arbeit. tschööö:D

Ich hab gestern eine riesige grüne Heuschrecke im Wohnzimmer gehabt.... Mah, der Hüpfer hat mir leid getan.
Und leider hab ich wieder net ans fotografieren gedacht.... dabei war er soooo hübsch.

Hab ihn mit einem Glas nach draußen gebracht, - der hat nicht viel Widerstand geleistet ;)

Tja, und ich hab wieder mal einen zahmen Schmetterling im Garten, der es liebt wenn man ihn spazieren trägt *grins*.

Hab gestern ein ganz nettes Kompliment von einem Arbeitskollegen bekommen - war gut wieder mal was Nettes zu hören - allerdings halt immer von den Leuten, von denen man nix will. :(

Ach, so ist das halt, gell?! :(

Trotzdem, - Kompliment bekommen ist immer schön. Was war´s denn?
Laß mich wenigstens mitschmachten, wenn schon meine eigenen Erfahrungen dieser Art so selten sind..... :rolleyes:

da draussen war es heute etwas heiß:eek: bzw ist es..wann wird es wieder kühler??:mad:

Lydia55 schrieb:
:D nein schon klar.....

Dafür hab ich ein Exemplar, das sich soviel um mich kümmert, dass ich genauso gut allein leben kann :rolleyes:
Aber vielleicht sind Männer halt so, - vielleicht erwart ich mir zuviel *seufz*
man sollte vom anderen nur so viel verlangen als man selbst bereit ist zu geben ;)

Oben