Single's gesucht!!

Also ich weiß auch nicht was los ist heute - hab jetzt geschöpft wie eine Blöde ohne Unterbrechung seit ich um 07:35 h in die Firma gekommen bin - und jetzt ein Blick auf die Uhr mit der trostlosen Feststellung, dass es erst 10:00 h ist :( :( :eek:

Blue2002 schrieb:
Also ich weiß auch nicht was los ist heute - hab jetzt geschöpft wie eine Blöde ohne Unterbrechung seit ich um 07:35 h in die Firma gekommen bin - und jetzt ein Blick auf die Uhr mit der trostlosen Feststellung, dass es erst 10:00 h ist :( :( :eek:

Geht mir auch so. Dabei war ich brav und kaum hier drinnen..... :rolleyes:
Na, aber jetzt mach ich mich wieder ran an die Arbeit, - bis späääääter *wink*

Einen wunderschönen Tag Euch Allen.

Dachte eigentlich, dass ich die nächsten 1 1/2 Monate Zeit genug hätte, um mit Euch zu plaudern, aber irgendwie haben wir auf einmal voll viel zu tun.

Mir reicht´s langsam mit dieser Hitze.
ICH WILL REGEN !!!!

die woche wird immer besser, ein wahnsinn, wo soll das noch hinführen :D :p
Wie meinst denn das Birgit. Schon wieder "Besprechungen"?! :D
Oder hab ich da was missverstanden bzw. falsch gedeutet?:o

lg e:)

Wirklich beruflich heißt was? (kenn dich ja noch nicht gut)
... gehaltserhöhung, interessantes projekt, ....???

Ich gehe ja (auch) recht gern arbeiten, aber solch eine Begeisterung ...

lg edith

Bei mir tut sich beruflich auch was:cool:
Wenn alles wunschgemäß läuft, arbeite ich im Dreiländereck:
Breisgau - Basel - Elsaß;)

Ideal wäre:
In der Schweiz arbeiten (arbeite weiter in Deutschland)
In Deutschland wohnen
In Frankreich einkaufen

Würde den Bodensee mit Lindau und Bregenz und den Westallgäu vermissen.
Aber bis jetzt ist noch nichts 100% sicher.

Westallgaeuer schrieb:
Bei mir tut sich beruflich auch was:cool:
Wenn alles wunschgemäß läuft, arbeite ich im Dreiländereck:
Breisgau - Basel - Elsaß;)

Ideal wäre:
In der Schweiz arbeiten (arbeite weiter in Deutschland)
In Deutschland wohnen
In Frankreich einkaufen

Würde den Bodensee mit Lindau und Bregenz und den Westallgäu vermissen.
Aber bis jetzt ist noch nichts 100% sicher.

Und wann weißt du es sicher?

i mag nimma!!!!!!!!!!!! bääääääääh. Ich will nach Hause, ich will nach Hause, ich will ich wil ich will ich will, ich will nach Hause *vogelrausghaut* Ich sollt echt eingewiesen werden. Diese Hitze lässt mein Hirn zerbruzeln *llloooll*

:p Ich hab dir jetzt die Typen mit den weißen Jäckchen geschickt, ok?! :D

Ich hab gestern "Haus am See" angeschaut..... verwirrender Film :rolleyes:

Lydia55 schrieb:
:p Ich hab dir jetzt die Typen mit den weißen Jäckchen geschickt, ok?! :D

Ich hab gestern "Haus am See" angeschaut..... verwirrender Film :rolleyes:

Also ich gehe im Sommer noch gerner arbeiten, da mein Arbeitsplatz im Keller ist, und es da nur um die 20 Grad hat + Ventilator = erträglicher Zustand.

Blöd ist´s halt, wenn ich dann raus gehen muss, denn dann kommt´s doppelt schlimm.

Tja, in Dubai müßt ich leben.
Dort haben mir im Februar die 35° Grad nichts ausgemacht.
Jedoch gab´s dort Pool, Meer, angenehme Luft und noch einiges, was das (Single-)Herz höher schlagen läßt. :cool:
(...nana, nix sex-tourismus...):D

*weiter von dubai träum*

lg e

Lydia55 schrieb:
[COLOR="BlueIch hab gestern "Haus am See" angeschaut..... verwirrender Film :rolleyes: [/COLOR]

Meine Kollegin hat mir auch grad von dem Film erzählt und dass sie net wirklich einen Plan gehabt hat zum Schluß, wie die beiden sich im Endeffekt dann doch treffen konnten. :eek: :confused:

Schau ja jetzt seit MO wieder ViB - also gestern war die Lisa ja echt zum Schiessen :( :D

Blue2002 schrieb:
Meine Kollegin hat mir auch grad von dem Film erzählt und dass sie net wirklich einen Plan gehabt hat zum Schluß, wie die beiden sich im Endeffekt dann doch treffen konnten. :eek: :confused:

Schau ja jetzt seit MO wieder ViB - also gestern war die Lisa ja echt zum Schiessen :( :D

Du ja der Film ist eben so eigenartig.... warum die beiden miteinander kommunizieren können, obwohl sie sich im Jahr 2006 befindet und er im Jahr 2004 wurde nicht erklärt. Das hat mich ja schon mal gestört, - ich brauch für alles Erklärungen und da gab´s nun keine ;)
Außerdem hatten sie ein paar arge Fehler drinnen, - bei ihm wohnt der gleiche Hund wie bei ihr, - nur bei ihm 2 Jahre früher. Und dennoch kann sie ihm sagen, wie der Hund heißt, und der Hund hört im Jahr 2004 sofort auf den Namen, den er 2006 bekommen wird..... :rolleyes:

Einziges Highlight: ein wirklich wunderschöner Podenco Ibicenco rauhhaar spielt ihren Hund.....

Sonst.... naja. Kann man eventuell auch warten, bis es den Film auf DVD gibt. ;)

Oben