Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
jessy hat in einer tour geschwitzt und ich nix... nur immer wenn ich an ihr angekommen bin hab ich fürchterlich schimpfer bekommen:o weil eben brennend heiß... aber sie war doch so schön kühl:D
jessy hat sich aber echt brav auf dich eingestellt :D

ich schau grad "bauer sucht frau" und bin entsetzt, wie sehr sich leut zum affen machen können:eek: :o

papuzaki schrieb:
ich schau grad "bauer sucht frau" und bin entsetzt, wie sehr sich leut zum affen machen können:eek: :o

glaub mas, dafür brauch ich keinen fernseher:D :D
was einem da so den ganzent ag unterkommt..heute wollte z.b. einer 2e für das pfandmakerl zurück..also ohne glas... hab ihn dann gefragt ob er pfand aufs makerl ode raufs glas gezahlt hat... also das war echt das ärgste...der war so um die 30--also ned alt..aber voll verwirrt:D
oder "haben sie würstl auch??" direkt vorm griller mit 40 würsteln drauf stehend... " na, nur das was sie da sehen!" :rolleyes:
wie bei muttertag geht's da zu:D
also viele leute sind affen..die machen sich ned nur zum affen...

shit, shit, shit... wie konnte das passieren?? keine schoko mehr im haus... renn grad wie ein aufgescheuchtes händl herum..keine schoko..null zucker da:eek: :eek:
jetzt muß ich an fencheltee trinken:mad: da vergeht man nämlich alles:D

Kathi K. schrieb:
glaub mas, dafür brauch ich keinen fernseher:D :D
was einem da so den ganzent ag unterkommt..heute wollte z.b. einer 2e für das pfandmakerl zurück..also ohne glas... hab ihn dann gefragt ob er pfand aufs makerl ode raufs glas gezahlt hat... also das war echt das ärgste...der war so um die 30--also ned alt..aber voll verwirrt:D
oder "haben sie würstl auch??" direkt vorm griller mit 40 würsteln drauf stehend... " na, nur das was sie da sehen!" :rolleyes:
wie bei muttertag geht's da zu:D
also viele leute sind affen..die machen sich ned nur zum affen...

stimmt auch wieder...aber die gehen ja nicht ins fernsehen (gsd)..aber ein süßer ist dabei (net als kandidat, sondern als "bewerber" )

papuzaki schrieb:
stimmt auch wieder...aber die gehen ja nicht ins fernsehen (gsd)..aber ein süßer ist dabei (net als kandidat, sondern als "bewerber" )
muß ich jetzt echt a-tv suchen??:eek:
ist er so wie der cola-light mann von gestern (also ohne kopf halt:D )

papuzaki schrieb:
ich unterstütz dich voll in deiner oberflächlichkeit :D ...irgendwelche werte müssen ja schließlich da sein
ja also gewisse dinge sind schon pflicht:o über anderes kann man ja noch reden bzw totschweigen:rolleyes: :D

na bitte..ist's mal schön draussen..dachte schon, dass wird nix mim sommer heuer:rolleyes: :mad:

cora57 schrieb:
man sollte vom anderen nur so viel verlangen als man selbst bereit ist zu geben ;)

Na herzlichen Dank für den Tipp, Walter. :rolleyes:

Ich glaub auch, dass man grad mich an sowas erinnern muß......

Tschüssi, - wünsch euch allen einen schönen Tag

hades schrieb:
geh lydia, nimm ihn nicht ernst, er ist doch auch nur ein testosterontierchen :D

Ernst nehmen kann ich das eh net..... ;)
Bin trotzdem froh, dass ich heut viel zu tun hab, - noch mehr "Tipps" dieser Art könnten bei mir heut durchaus zu Aggressivität führen :D

Also dann, - viel Spaß beim arbeiten :( *nixmotiviertbin*

morgeeeeeeeen!! Die sonne lacht. :D Nur mehr heute und morgen bis 12. Danach hamma WOCHENENDE!!! JUHUUUUUUUUUu *froispringrumhüpf* :D Das neue Auto ist nun angemeldet und ich hab MEIIIIIIINS wieder für mich :D :D Hach was bin ich froh. Heute ist irgendwie ein netter Tag. Der Chef kommt erst am späten NM und morgen nur ein halber Tag. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖn :)

Oben