Single's gesucht!!

Guten Morgen,
würde auch gern Eurem Club beitreten. :)

Einerseits bin ich Single und andererseits geht´s mir heute (auch) besch....,
weil ich schon seit dem Wochenende ne Grippe habe aber trotzdem arbeiten muss.

Bisher war ich eigenltich ein glücklicher Single, aber in letzter Zeit ertappe ich mich immer öfter dabei,
dass ich mir doch wieder jemanden wünsche, mit dem ich Freud und Leid teilen kann.

Bis dieser jemand gefunden ist, müßt halt ihr herhalten. :p

Das einmal in aller Kürze.

Ich hoffe die Aufnahmebedingung besteht nicht darin, dass ich alle 238 Seiten lesen muss?! :eek: :D

Freue mich auf nette Gespräche, lg edith

hier sind aber nur glückliche singles und unglückliche nicht-singles +ggg+ :D

hallo edith (das ist wie bei den anonymen hier...) :p

Hallo Edith *wink* :)

Du hast doch schon jemanden, um Freud und Leid zu teilen..... deinen HUND :p

Ich glaub die Männer, die sich dafür eignen, sind rar gesät ;)

Lydia55 schrieb:
Hallo Edith *wink* :)

Du hast doch schon jemanden, um Freud und Leid zu teilen..... deinen HUND :p

Ich glaub die Männer, die sich dafür eignen, sind rar gesät ;)
Meinte eher menschliche Gleichgesinnte, mit denen ich mich in meiner Sprache unterhalten kann.

Klar teilt Duke mit mir Freud und Leid, aber er kann zB nicht den Mist hinaustragen. :rolleyes: *duckundrenn*:D

Na mal im Ernst, mein Pech ist, dass die in Frage kommenden Männer, entweder schon vergeben sind oder am anderen Ende der Welt wohnen.

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

topdog schrieb:
Meinte eher menschliche Gleichgesinnte, mit denen ich mich in meiner Sprache unterhalten kann.

Klar teilt Duke mit mir Freud und Leid, aber er kann zB nicht den Mist hinaustragen. :rolleyes: *duckundrenn*:D

Na mal im Ernst, mein Pech ist, dass die in Frage kommenden Männer, entweder schon vergeben sind oder am anderen Ende der Welt wohnen.

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

:D nein schon klar.....

Dafür hab ich ein Exemplar, das sich soviel um mich kümmert, dass ich genauso gut allein leben kann :rolleyes:
Aber vielleicht sind Männer halt so, - vielleicht erwart ich mir zuviel *seufz*

Lydia55 schrieb:

Ach, - und wie geht´s dir? Alles ok?

es muss weitergehen :o
Mir gehts eh schon wieder ganz gut - aber weil mein Ex jeden Tag anruft und mich wieder haben will ist es schwer, ihn zu vergessen :o

Ach geh, *drückdich* das tut mir leid. Das klingt ja jetzt nicht soooo überschwenglich erleichtert.....
Da hilft nur die Zeit, fürchte ich.....

Häng ja zur Zeit auch etwas in der Luft.... na das werden wir schon schaffen, nicht wahr?! :o :)

hades schrieb:
hier sind aber nur glückliche singles und unglückliche nicht-singles +ggg+ :D

hallo edith (das ist wie bei den anonymen hier...) :p

Also ich muss sagen, ich bin eigentlich jetzt ein total glücklicher Nicht-Singel :D :D Kann mi momentan überhaupt gar ned beschweren. *glücklichbin* :) :) Ich schreib da einfach gern mit, weil es geht ja eh um alles und nix in dem Thread :D

bitte um Hilfe +lol+ - ich hab irgendeinen Knopf gedrückt und jetzt kommt wenn ich z.b die Taste z drücke ein y und umgekehrt - wie kann ich das wieder umstellen :o :D ?

Jenny20 schrieb:
bitte um Hilfe +lol+ - ich hab irgendeinen Knopf gedrückt und jetzt kommt wenn ich z.b die Taste z drücke ein y und umgekehrt - wie kann ich das wieder umstellen :o :D ?

Rechts unten neben der Zeitanzeige solltest ein lila-färbiges Kasterl haben, das jetzt wahrscheinlich US anzeigt - doppelt draufklicken und wieder auf DE umstellen. :)

Blue2002 schrieb:
Rechts unten neben der Zeitanzeige solltest ein lila-färbiges Kasterl haben, das jetzt wahrscheinlich US anzeigt - doppelt draufklicken und wieder auf DE umstellen. :)

nein - sowas hab ich nicht :o

Lydia55 schrieb:
:D Was istn heut los? Meine Kollegin hatte das heut auch schon....
Sie hat runtergefahren und wieder hoch....

das kann ich nicht - arbeite gerade mit einem Programm, das 100 Stunden zum Öffnen braucht -> wenn ich jetzt den Pc runterfahre brauch ich wieder so lange, bis ich weitermachen kann :o
Na geh, das muss ja so auch irgendwie gehen +fg+
Weil ich immer irgendwo drücken muss :rolleyes: :D

Oben