Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:Also, was ist der Anlass????![]()
![]()
![]()
hades schrieb:eh nix, ich hatte bloß eine äußerst nette besprechungmit meinem absolut hoffnungslos unerreichbaren
auserwählten.
Lydia55 schrieb:
Sorry, - bin zur Zeit nicht sehr optimistisch eingestellt![]()
![]()
![]()
hades schrieb:ich ja auch nicht![]()
so nahe daß ich ihn als ... entlarven könnte, möcht ich ihm ja auch gar nicht kommen![]()
bissl würd schon mehr als reichen
![]()
irgendwie glaube ich euch frauen geht es auch nicht besser als uns männernhades schrieb:ich ja auch nicht![]()
so nahe daß ich ihn als ... entlarven könnte, möcht ich ihm ja auch gar nicht kommen![]()
bissl würd schon mehr als reichen
![]()
Lydia55 schrieb:Tja, dann drück ich die Daumen!
![]()
![]()
hades schrieb:bloß nichtdas ist ja das paradoxon -
wenn das passiert ist es schlimmer als jetzt... +lol+![]()
@walter
ja du hast SOOO recht - wobei ich weiß eh, daß ich es mir selber schwer mach, aber naja - kann halt auch nicht aus meiner haut![]()
Karina schrieb:Ich hab an Schnupfen, das ist gemein![]()
Blue2002 schrieb:Kann nachvollziehen wie's Dir geht - schlag mich schon seit letztem Montag mit Halsschmerzen, Fieber, Schnupfen und jetzt auch noch Husten rum.![]()
cora57 schrieb:das hat mann davon wenn ohne nachthemd schläft
![]()
Lydia55 schrieb:Puh, du bist ein schwieriger FallWas denn nun?
BeagleLisa schrieb:ich hab noch eine Stunde und danach geh ich mir ein Fitness-Studio von innen ansehen![]()
BeagleLisa schrieb:ich hab noch eine Stunde und danach geh ich mir ein Fitness-Studio von innen ansehen![]()