Andreas MAYER schrieb:Sind ja auch meine Mädels.![]()
![]()
... krähte der Hahn vom Misthaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Sind ja auch meine Mädels.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Gut Deutsch. Mehrzahl nix wichtig.![]()
Wenn die verlieren, denken die eh net an Sex. Dann weinen die.blackysfrauli schrieb:nein italien! wenn ich dort bin möcht ich nicht ner horde wütender italiener gegenüber stehen![]()
Andreas MAYER schrieb:Wenn die verlieren, denken die eh net an Sex. Dann weinen die.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Eher Albträume.![]()
![]()
Unter jedem guten Mann liegt eine gute Frau.Milo schrieb:mehrzahl nur wichtig wenn die MÄNNER (!) auch gut sind![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Eher Albträume.![]()
![]()
Das kurbelt die Wirtschaft an.blackysfrauli schrieb:und wenns verlieren hauns vielleicht alles zam, schon mal daran gedacht![]()
![]()
Nur weil ich Euch beim Training quäle? *soschnellrennstduaberauchnicht*blackysfrauli schrieb:ne das sind die träume, die wir von dir haben*duckundrenn*
Andreas MAYER schrieb:Nur weil ich Euch beim Training quäle? *soschnellrennstduaberauchnicht*![]()
Andreas MAYER schrieb:Nein, erst am Dienstag.![]()
Bist Du schneller als eine Kugel?blackysfrauli schrieb:*mirdieskatesandiefüßeschnall*
Ja, gerne.BeagleLisa schrieb:weißt eh, dass ich eventuell die erste Augustwoche nach Wien komm *pfeif*Hol ma nämlich da Susi ihr Camiro von St.Pölten ab und wär dann weiter gefahren
VIelleich hast ja Zeit für ein Training. Sag aber eh noch genau bescheid
![]()
Andreas MAYER schrieb:Bist Du schneller als eine Kugel?
![]()
blackysfrauli schrieb:der andy oder der schuss![]()
![]()