blackysfrauli
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Soviel hast ja gar net.![]()
woher willst du wissen was ich hab?

abgesehen davon ists ja eh ne totsichere wette

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Soviel hast ja gar net.![]()
Andreas MAYER schrieb:Das klingt ja fast nach einer gefährlichen Drohung.![]()
Blue2002 schrieb:Hast erst im September Urlaub, Du Arme???![]()
![]()
Preislich würd ich's ok finden.
Jöööö! Wieder was für die Wortkreationen.blackysfrauli schrieb:abgesehen davon ists ja eh ne totsichere wette![]()
blackysfrauli schrieb:woher willst du wissen was ich hab?![]()
abgesehen davon ists ja eh ne totsichere wette![]()
Andreas MAYER schrieb:Keine Ahnung. Italien ist ja jetzt net so mein Land, fühl mich da immer so übern Tisch gezogen.![]()
Andreas MAYER schrieb:Jöööö! Wieder was für die Wortkreationen.![]()
![]()
![]()
Na ja, wennst Dir drei bewaffnete Schlägertypen mitnimmst.Milo schrieb:das klingt nicht nur so!!!
wart nur, irgendwann steh ich plötzlich vor deiner tür und dann gibt es kein entkommen!!!![]()
![]()
![]()
Drum wird auch Frankreich Weltmeister. *istdaskleinereübel*Lydia55 schrieb:Ja das kann in I gut passieren, dass einen übern Tisch ziehen![]()
blackysfrauli schrieb:musst du nicht endlich los
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Na ja, wennst Dir drei bewaffnete Schlägertypen mitnimmst.![]()
Gehst so auch auf Aufriß, weil die Männer sonst flüchten?.![]()
![]()
Nein, erst am Dienstag.BeagleLisa schrieb:Andi, holst du heute deinen Schützling ab??![]()
Lydia55 schrieb:Der kann sich einfach nicht von euch trennen......
Andreas MAYER schrieb:Drum wird auch Frankreich Weltmeister. *istdaskleinereübel*![]()
Sind ja auch meine Mädels.Lydia55 schrieb:Der kann sich einfach nicht von euch trennen......
Lydia55 schrieb:Der kann sich einfach nicht von euch trennen......
Dann sollte der mal zum Urologen.Milo schrieb:die männer kommen von ganz alleine auch wenn man es eigentlich gar nicht will
Andreas MAYER schrieb:Drum wird auch Frankreich Weltmeister. *istdaskleinereübel*![]()
Gut Deutsch. Mehrzahl nix wichtig.Milo schrieb:immer das selbe problem mit den männer!![]()
![]()
![]()