Andreas MAYER
Super Knochen
Der kommt in die Wortkreationen.Milo schrieb:also ich hab lieber meinen hund als partern fürs leben als so manchen menschen!!!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt in die Wortkreationen.Milo schrieb:also ich hab lieber meinen hund als partern fürs leben als so manchen menschen!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:[/COLOR]
Was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Warum überrascht mich das jetzt nicht?![]()
Und das soll ich Dir jetzt glauben?![]()
Dann müssen wir wohl welche machen. Werd mal bei meinem nächsten Aufenthalt in der Steiermerk wohl in Stallhofen vorbeischauen müssen.![]()
So, muß das Geplänkel jetzt beenden. Hab' noch einiges zu tun und fahr heute wieder den Arkon (meinen ausländischen Rassehundwelpen) besuchen.
![]()
![]()
LG, Andy
Kathi K. schrieb:also bitte, ein hund ist ja ein partner für's leben und ein...ein... eben ned...
das kann man ja wirklich nicht vergleichen![]()
Andreas MAYER schrieb:Der kommt in die Wortkreationen.![]()
![]()
Ein paar Minuten könnt ich noch bleiben.Lydia55 schrieb:Aaaaah ich hätt jetzt grad eines gefunden, - na schad, aber du hast ja jetzt keine Zeit für das Geplänkel
Andreas MAYER schrieb:Schon verewigt!![]()
![]()
Milo schrieb:na wart nur wenn ich dich in die finger bekomme!![]()
So schnell bist Du net - obwohl 21 Jahre jünger. *lol*Milo schrieb:na wart nur wenn ich dich in die finger bekomme!![]()
Sie erwischt mich eh net.blackysfrauli schrieb:brauchst dann ein alibi?![]()
Andreas MAYER schrieb:Sie erwischt mich eh net.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Sie erwischt mich eh net.![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:brauchst dann ein alibi?![]()
Das klingt ja fast nach einer gefährlichen Drohung.Milo schrieb:wollen wir wetten, ich weiss schon wann ich dich wo finde ?!![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Hey, - eine Woche Bungalow in Italien mit Hund um
180,-- ist ein guter Preis, oder?![]()
Soviel hast ja gar net.blackysfrauli schrieb:ich setz 100 euronen auf die verena![]()
Lydia55 schrieb:Was meint ihr jetzt dazu? Ist das teuer für September, also Nachsaison??????
Keine Ahnung. Italien ist ja jetzt net so mein Land, fühl mich da immer so übern Tisch gezogen.Lydia55 schrieb:Was meint ihr jetzt dazu? Ist das teuer für September, also Nachsaison??????