Single's gesucht!!

guten morgen!
ja wochenende und hier regnet es (noch) nicht! :)

achja hab ich schon gesagt das ich die nächsten beiden wochen
URLAUB
habe?! :p :D

morgen!
hab weder we noch urlaub vor mir... aber macht nix... ich bin noch fast jung und brauch das geld!:cool:
soll es heute in wie leicht regnen??verena was schreibst du da?? jetzt muß ich gleich die wetterseiten durchsuchen:D

Kathi K. schrieb:
morgen!
hab weder we noch urlaub vor mir... aber macht nix... ich bin noch fast jung und brauch das geld!:cool:
soll es heute in wie leicht regnen??verena was schreibst du da?? jetzt muß ich gleich die wetterseiten durchsuchen:D

laut ubahnzeitung soll es schon regnen :(

Einen wunderschönen guten Morgen allen Nicht-Singles, Vielleicht-Singles, Tatsächlich-Singles..... und natürlich den LTMRS....
:D :D :D :D :D :D :D

Milo schrieb:
stört mich alles nicht :)

mein drucker in der firma rennt gerade heiss ;) :D

Was druckst du denn?

Also ich hab gestern Abend beschlossen, im Herbst ein WE allein mit meinem Paco-Monster in Italien zu verbringen..... *gleichbuchengeh* :D :D

Lydia55 schrieb:
Was druckst du denn?

Also ich hab gestern Abend beschlossen, im Herbst ein WE allein mit meinem Paco-Monster in Italien zu verbringen..... *gleichbuchengeh* :D :D

druck was für ein seminar aus, so ca. 1000 seiten :cool:

Diabolo schrieb:
Obwoll das net daher ghört aber blackysfrauli hab heute in Blacky gsehn am Machrfeldkanal und er is noch hübscher als auf denn Fotos ;) :D

L.g Corinna (Kimba_)

das waren meine mutter und mein stiefvater :D aber meine mutter nennt sich beim blacky ja immer oma :p

Guten morgäääääääääään!!!! Was muss ich da lesen? Nicht-Singles sind ned erwünscht? *heul* Ist doch einer meiner Lieblingsthreads. Ihr seids soooooooooo böse!! :eek: :( :mad: :p :D

BeagleLisa schrieb:
Guten morgäääääääääään!!!! Was muss ich da lesen? Nicht-Singles sind ned erwünscht? *heul* Ist doch einer meiner Lieblingsthreads. Ihr seids soooooooooo böse!! :eek: :( :mad: :p :D

wennst lieb bitte bitte sagst machen wir vielleicht ne ausnahme :p :D

Oben