cora57
Super Knochen
schadeDiabolo schrieb:Da Blacky war net mitn Frauli dortn warn sei Oma und Opa (was ich mitbekommen hab)![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schadeDiabolo schrieb:Da Blacky war net mitn Frauli dortn warn sei Oma und Opa (was ich mitbekommen hab)![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:morgen!
hab weder we noch urlaub vor mir... aber macht nix... ich bin noch fast jung und brauch das geld!![]()
soll es heute in wie leicht regnen??verena was schreibst du da?? jetzt muß ich gleich die wetterseiten durchsuchen![]()
auf wetter.at steht nix... aber dann glaub ich mal der u-bahn zeitung...Milo schrieb:laut ubahnzeitung soll es schon regnen![]()
Laut www.wetter.at am Abend Sprühregen bei 30 Grad.Milo schrieb:laut ubahnzeitung soll es schon regnen![]()
MORGÄÄÄN!!!Lydia55 schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen allen Nicht-Singles, Vielleicht-Singles, Tatsächlich-Singles..... und natürlich den LTMRS....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.Lydia55 schrieb:..... und natürlich den LTMRS....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wetter der nächsten Tage in OÖ:Milo schrieb:stört mich alles nicht
Braver Drucker.mein drucker in der firma rennt gerade heiss
Andreas MAYER schrieb:Wetter der nächsten Tage in OÖ:
http://www.wetter.at/oesterreich/oberoesterreich/linz
![]()
Braver Drucker.
Aber meistens ist es wohl Dein Chef.*duckundrenn*
Milo schrieb:stört mich alles nicht
mein drucker in der firma rennt gerade heiss![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Was druckst du denn?
Also ich hab gestern Abend beschlossen, im Herbst ein WE allein mit meinem Paco-Monster in Italien zu verbringen..... *gleichbuchengeh*![]()
![]()
Diabolo schrieb:Obwoll das net daher ghört aber blackysfrauli hab heute in Blacky gsehn am Machrfeldkanal und er is noch hübscher als auf denn Fotos![]()
![]()
L.g Corinna (Kimba_)
BeagleLisa schrieb:Guten morgäääääääääään!!!! Was muss ich da lesen? Nicht-Singles sind ned erwünscht? *heul* Ist doch einer meiner Lieblingsthreads. Ihr seids soooooooooo böse!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:Guten morgäääääääääään!!!! Was muss ich da lesen? Nicht-Singles sind ned erwünscht? *heul* Ist doch einer meiner Lieblingsthreads. Ihr seids soooooooooo böse!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()