Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rozzi schrieb:Gibt´s hier auch singles aus kärnten???
Ne, der einzige wohnt schon länger in Wien und hat sich ein Mädel aus dem Thread da gekrallt.Rozzi schrieb:Gibt´s hier auch singles aus kärnten???
Ja, wir sollten einen eigenen Thread nur für echte Singles aufmachen.Milo schrieb:ausserdem sind hier mittlerweile sowieso mehr nicht-singles als SINGLES unterwegs![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, wir sollten einen eigenen Thread nur für echte Singles aufmachen.![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Ja, wir sollten einen eigenen Thread nur für echte Singles aufmachen.![]()
![]()
LG, Andy
Lydia55 schrieb:Und wo darf ich dann mitquasseln? Als Nicht-Single der sich aber eher als Single fühlt....![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:das frag ich mich auch schon (zumindest so ähnlich)![]()
Lydia55 schrieb:Dann machen wir halt noch einen Thread auf!![]()
![]()
Für alle Nichtsingles-Singles![]()
Zukünftige Singles sind hier natürlich schon sehr willkommen.Lydia55 schrieb:Und wo darf ich dann mitquasseln? Als Nicht-Single der sich aber eher als Single fühlt....![]()
![]()
![]()
Und bitte einen für die LTMRS.Milo schrieb:also ich wäre dafür das wir es nennen "für alle sonstigen singles!"![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Und bitte einen für die LTMRS.![]()
Andreas MAYER schrieb:Und bitte einen für die LTMRS.![]()
Lydia55 schrieb:Wer ist denn das?
Milo schrieb:na wir: der andy, die warriorsoul, ich, ....![]()
blackysfrauli schrieb:ich bin gegen einen nur für singles treat, da schreibt dann ja keiner mehr![]()
![]()
Milo schrieb:doch doch da schreibt auch noch wer![]()