Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
bitte, die arme pebbels, ich bin "durch den wind". du kriegst nicht mal mit, dass sich ein schatten in dein leben schleicht und dann bumm, ist es finster ...

dazu fällt mir nur ein zitat aus bridget jones ein
"It is a truth universally acknowledged that when one part of your life starts going okay, another falls spectacularly to pieces." :(

ich bin auch voll schockiert - die arme pebbles... ich mein an sowas denkt man doch net wenn sie ne anämie hat und etwas matt ist :( :(
und wie schnell sowas gehen kann .... ;(

das wird schon wieder werden *ganzfestdranglaubentuunddaumenhalt*
wenn die pascale die pebbles am freitag operiert kann ja gar nix mehr schief gehen!!! ;)

hades schrieb:
dazu fällt mir nur ein zitat aus bridget jones ein
"It is a truth universally acknowledged that when one part of your life starts going okay, another falls spectacularly to pieces." :(

muss wohl so sein, okay ich verzichte auf jagderfolg und liebesglück ... verflucht, an dem september muss ich mich noch vorbeischleichen und dann sin die karten ausgetrickst ... :D

Milo schrieb:
Guten Morgen!!!

na hab ich nicht gesagt Deutschland wird weinen?! :cool: :p :D

Nee, Nee, Nee:p :p

Die haben trotz Niederlage weiter gefeiert.:D

Heut gegen 11:00 Uhr sind ein paar Leute, die in Dortmund (800km entfernt)waren, bei mir vorbeigekommen. Und die waren immer nochgut drauf.:eek: :D :eek:

Westallgaeuer schrieb:
Nee, Nee, Nee:p :p

Die haben trotz Niederlage weiter gefeiert.:D

Heut gegen 11:00 Uhr sind ein paar Leute, die in Dortmund (800km entfernt)waren, bei mir vorbeigekommen. Und die waren immer nochgut drauf.:eek: :D :eek:

mit sich selbst zu zweit ist man meist gut drauf! :p

warriorsoul schrieb:
bitte, die arme pebbels, ich bin "durch den wind". du kriegst nicht mal mit, dass sich ein schatten in dein leben schleicht und dann bumm, ist es finster ...
ja, sowas kann aus einem "unguten gefühl" alles werden ... ich kanns noch immer net glauben :(

hi elli, das denk ich mir. du hast halt leider schreckliche gewissheit ...
mit joy sind wir ja lange in der luft gehangen (hab mir in gedanken auch alle szenarien ausgemalt! :o ) und ich traue dem frieden auch noch nicht ...
ich drück euch auf jeden fall die daumen und wünsch euch viel kraft ...

morgen!

gut kann man den wohl nicht nennen... pebbels wurde gestern operiert und hat es leider nicht geschaft :(

ich kanns immer noch nicht so recht glauben :(
das ging so schnell.... *sprachlosbin*
456.gif

immer wenn ich sowas lies würd ich meine am liebsten gleich zum tierarzt schleifen und alles durchchecken lassen was nur irgendwie geht :(
wie kann das nur soooo schnell gehen +schnief+ :(

so ein schwarzer tag wo wir entscheidungen für unseren hund treffen müssen wird für uns alle leider einmal kommen, ich für meinen teil, fürchte mich schon davor :(

Oben