Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
:eek: muss ich mir merken! man weiss ja nie ob einem nicht die verzweiflung irgendwann heimsucht ... :D
wie du weisst finden sich auch im single thread hin und wieder neue bekanntschaften die es schaffen zusammen zu sein! ;) :)

das horrorskop :eek:

Gelegenheit macht Diebe. Schließlich wimmelt es in Ihrem persönlichen Umfeld plötzlich nur so von attraktiven Typen. (stimmt :mad: ) Es liegt geradezu in der Luft, sich zu verlieben. Venus und Mars kennen jetzt keine Gnade und liefern Sie an ein besonders bezauberndes Exemplar aus. (HAHAHA :mad: )

Trend
Keine Sorge, die Herren sind mutig! Diesmal brauchen Sie nicht die Initiative zu ergreifen. Geben Sie sich jetzt ganz weiblich und hilflos. Sie wissen doch, die Jungs stehen darauf. Venus und Mars servieren Herren nach Maß. Kaum zu glauben, dass es so etwas wirklich gibt.
(LOOOOOL wers glaubt... :rolleyes: )

"liefern sie an ein besonders bezauberndes exemplar aus"
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

bei mir sollte eher stehen
"Geld: die Sterne lachen! Fun: die Sterne lachen! Job: die Sterne lachen! Liebe: die Sterne lachen sich kaputt!" :mad: ;) :D

nein, definitiv nicht, bitte ich muß keine solchen männer treffen, die sollen sich gefälligst irgendwo anders rumtreiben :rolleyes: :D

Oben