Single's gesucht!!

Milo schrieb:
schön langsam glaub ich du machst was falsch :o :p :D

hades schaut halt immer auf die sahneschnittchen, die ganz oben in den regalen liegen und setzt sich ein ziel .... übersieh die schnittchen in reichweite nicht, denn derweil du nach oben lugst, schnappen sich diese die anderen ... ;) :D
aber ich weiss eh, je gefinkelter die pirsch, desto berauschender der erfolg ... :D

asooooo ist das also.... verstehe!!!

werd mir ab jetzt zum einkaufen gehn immer eine leiter mitnehmen!!! :D

ich sag nur:
1. stock
2. stock
3. stock
.
.
.

@ andy: die verena hat den vorschlag gemacht, sie nimmt dich mal zu mir mit, damit der arme nini einen verbündeten hat. der stand am samstag ganz allein gegen uns zwei ... :cool: :D

warriorsoul schrieb:
@ andy: die verena hat den vorschlag gemacht, sie nimmt dich mal zu mir mit, damit der arme nini einen verbündeten hat. der stand am samstag ganz allein gegen uns zwei ... :cool: :D

ui ja da war er dann ganz kleinlaut! lustig wars trotzdem!!! :)
*männerquälengernetu*

Andreas MAYER schrieb:
;) Äußere mich zu dem Thema nur mehr in Bildsprache. :rolleyes: ;) :D

Woher soll ich das denn wissen? :eek: Kenn ich Deine Männerg'schichten? :confused: :rolleyes:

ja ja ich und meine männerg´schichtln
6687.gif
da gibts ja gar keine frag meinen papi!!! :p :D

warriorsoul schrieb:
@ andy: die verena hat den vorschlag gemacht, sie nimmt dich mal zu mir mit, damit der arme nini einen verbündeten hat. der stand am samstag ganz allein gegen uns zwei ...
:eek: :eek: Ich alleine gegen zwei Kampfl......???? ;) :D

Bin zwar Kummer gewöhnt, aber....

....gute Ausrede hab: mein Welpi kommt jetzt bald und da gehen meine Vaterpflichten vor das "Vergnügen". :p :D :D

Andreas MAYER schrieb:
:eek: :eek: Ich alleine gegen zwei Kampfl......???? ;) :D

Bin zwar Kummer gewöhnt, aber....

....gute Ausrede hab: mein Welpi kommt jetzt bald und da gehen meine Vaterpflichten vor das "Vergnügen". :p :D :D

klein arkon darfst mitnehmen gell martina ;)

Oben