Andreas MAYER
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:
warriorsoul schrieb:ui ui ui .... wie heisst es so schön: sometimes god´s greatest gifts are unanswered prayers!![]()
Milo schrieb:schön langsam glaub ich du machst was falsch![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:übersieh die schnittchen in reichweite nicht, denn derweil du nach oben lugst, schnappen sich diese die anderen ...![]()
![]()
und was magst dann?!hades schrieb:von denen hatte ich schon genug... die langweilen mich...![]()
warriorsoul schrieb:@ andy: die verena hat den vorschlag gemacht, sie nimmt dich mal zu mir mit, damit der arme nini einen verbündeten hat. der stand am samstag ganz allein gegen uns zwei ...![]()
![]()
Milo schrieb:und was magst dann?!
hades schrieb:von denen hatte ich schon genug... die langweilen mich...![]()
Milo schrieb:stimmst mir zu oder nicht?!
Woher soll ich das denn wissen?oder bist leicht der meinung ich mach auch was falsch?!
*sagnixfalsches!*
hades schrieb:na entweder ein sahneschnittchen oder fasten...![]()
warriorsoul schrieb:hast ha schon so schön abgenommen, willst noch mehr fasten ...![]()
Andreas MAYER schrieb:Äußere mich zu dem Thema nur mehr in Bildsprache.
![]()
![]()
![]()
Woher soll ich das denn wissen?Kenn ich Deine Männerg'schichten?
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:@ andy: die verena hat den vorschlag gemacht, sie nimmt dich mal zu mir mit, damit der arme nini einen verbündeten hat. der stand am samstag ganz allein gegen uns zwei ...
Andreas MAYER schrieb:![]()
Ich alleine gegen zwei Kampfl......????
![]()
![]()
Bin zwar Kummer gewöhnt, aber....
....gute Ausrede hab: mein Welpi kommt jetzt bald und da gehen meine Vaterpflichten vor das "Vergnügen".![]()
![]()
![]()
*loool*Milo schrieb:ja ja ich und meine männerg´schichtlnda gibts ja gar keine frag meinen papi!!!![]()
![]()
![]()
Den muß ich aber vor schlimmen Erfahrungen beschützen.Milo schrieb:klein arkon darfst mitnehmen gell martina![]()