Single's gesucht!!

so ich hatte schon agi -training... jetzt früstück, dann arbeiten und dann hoffentlich nochmal agi training--- bin ich froh, dass es heute ned heiß wird:eek:
jenny was ist wegen morgen?? fahrst mit zu den schafen?? (bin zufaul zum p.n.schreiben;) )

Milo schrieb:
jetzt schon training?!?! na bumm bist du fleissig!!! :eek:
naja sonst geht es sich den ganzen sommer ned aus..wenn ich nicht schon um 7 beginn!
weil muß ja dannach duschen, hund etwas ausrasten lassen(kommt jetzt dann in den garten) und stressen mag ich mich vor 8h arbeit ned...
war aber super..also das wetter grad noch optimal---aber man erahnt schon, dass es heute sau-heiß wird:cool:

guten morgen, was für ein wunderschöner montag, eine tolle woche liegt vor uns +g+ :D

Wissts, was mir am meisten daugt? Mein Freund hat bald ein eigenes Auto (einen Kombi noch dazu *gg*) und in der Früh lacht mich jetzt immer die Lisa an, wenn ich aufwache. :) :) :) schööööööööööööööön. Außerdem verstehen wir uns wieder super und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Probleme und Tiefs wirds zwar immer geben, aber das kriegen wir dann hoffentlich wieder hin :) :)

@ milo: wie gehts? die eindrücke aus dem bgld. eh schon verarbeitet! :D schade, dass du schon am samstag weg bist, am sonntag wurdest du im vereinsheim erwartet! ;)

hey hallo!

tut mir auch leid das es schon samstag war wäre gerne länger geblieben! nächstes mal dann aber ganz sicher!!! :D (wennst mich nochmal aufnimmst bei dir!) ;)

toll wars! super lustig und total interessant und deine beiden hundis sind ja der oberhammer!!!

wer hat mich denn erwartet?!

@ milo:
die mitglieder der rh-staffel! sie wollten ein neues "weibliches opfer"! :D
klar nehm ich dich nochmal auf, bist immer willkommen!

warriorsoul schrieb:
@ milo:
die mitglieder der rh-staffel! sie wollten ein neues "weibliches opfer"! :D
klar nehm ich dich nochmal auf, bist immer willkommen!

na dann komm ich doch gerne wieder :)
und opfer bin ich dann natürlich auch gerne, eh klar :)

warriorsoul schrieb:
... gar nicht im büro vom odb :eek:

naja wenn du das aktuell gewesene meinst, der sitzt eh in meinem zimmer, und das ganz aktuelle, aber furchtbar aussichtslose :( ist mir grade über den weg gelaufen... (trotz aussichtslosigkeit: :D )

Oben