Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
@Walter:

Leider verstehst Du es noch nicht einmal, wenn man augenzwinkernd (siehe meine Smileys) versucht, mit einem harmlosen Gag ein wenig die Spannung abzubauen, die sich zwischen uns aufgebaut hat. :o

Wie Du vielleicht bemerkt hast, nehme auch ich mir kein Blatt vor den Mund.
Allerdings versuche ich soeben, mich Dir gegenüber etwas zurückzuhalten, weil auch mir dieses Gefetze langsam zu dumm wird. :o

Du machst es mir aber nicht wirklich leicht. :rolleyes: :(

Also wünsche ich Dir noch einen angenehmen Tag. :)

Vielleicht trifft man sich ja mal beim Spazierengehen neben dem ruhigen und einsamen Acker.

Du bist nicht zufällig Gärtner, oder? :confused: :cool:

MfG, Andy
Die Spannung baut sich am besten ab , wenn du ruhe gibst, ich lasse dich doch auch in ruhe, und reagiere nicht egal wie wichtig du dich bei den anderen machst.Es gibt halt Menschen die sich nicht verstehen . Ich hoffe das war unser letzter Kontakt

Zuletzt bearbeitet:
@ andy + walter: he ihr beiden, hört auf, hier herrscht so einvernehmliche idylle (wenn dann gehen wir geschlossen auf eh scho wissen los :D )!

@ walter: ich glaub jetzt hast dem andy ein wenig unrecht getan, da war nichts bös gemeint ...

das ihr zwei net so gut auskommt, hat eh scho jeder mitgekriegt und auch sichtlich negiert ...

brav sein, sonst werden die schönsten seiten wirklich beschrieben, aber sicherlich nicht lustvoll! ;) :D

warriorsoul schrieb:
@ andy + walter: he ihr beiden, hört auf, hier herrscht so einvernehmliche idylle (wenn dann gehen wir geschlossen auf eh scho wissen los :D )!

@ walter: ich glaub jetzt hast dem andy ein wenig unrecht getan, da war nichts bös gemeint ...

das ihr zwei net so gut auskommt, hat eh scho jeder mitgekriegt und auch sichtlich negiert ...

brav sein, sonst werden die schönsten seiten wirklich beschrieben, aber sicherlich nicht lustvoll! ;) :D

Auf wem schon wissen ? :confused:

Jenny20 schrieb:
bist du schon arbeiten?
na..aber morgen bzw event. heute nachmittag schon... aber ab dann geht's los..und da am ersten we die tchnik usw eh nochned ganz sitzt, wär's ned schlecht, wenn das wetter so bleibt... also find ich halt:D

Oben