AnGeLInSiDe
Super Knochen
OT on: Du Andy, weil du mir wieder ned zurückgeschrieben hast: Welche schuhe sind da die gscheiteren: http://www.hockeyshop.de/schuhe/feld/4sp3gl3v0h1_artikel_liste.htm
OT OFF
OT OFF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, so schlimm is es auch net.BeagleLisa schrieb:ja wenn keine Hütchen in der nÄhe sind gerne![]()
Nö, im Ernst. Ich brauch so ein Training, weil ich bin echt tollpatschig
![]()
Andreas MAYER schrieb:Aber Deine Augen solltest mal untersuchen lassen. So klein war das "Hütchen" nämlich net.![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Aber Deine Augen solltest mal untersuchen lassen. So klein war das "Hütchen" nämlich net.![]()
![]()
![]()
du hast hinten keine augen aber der andy hatte seine sicher bei dir hinten dran *fg*BeagleLisa schrieb:hab gar ned gwusst, dass ich hinten Augen hab.![]()
![]()
Hab aber eh auf beiden Augen 7 Dioptrien. Hatte aber Kontaktlinsen drinnen!!! Ehrlich
![]()
![]()
In der öst. Agility-Szene verwenden die Leut' meistens den Dita um 60 Euro. Der hat auch seitlich Noppen (und eine ziemlich breite Sohle), was imho bei engen Wendungen des HF besseren Halt gibt.BeagleLisa schrieb:OT on: Du Andy, weil du mir wieder ned zurückgeschrieben hast: Welche schuhe sind da die gscheiteren: http://www.hockeyshop.de/schuhe/feld/4sp3gl3v0h1_artikel_liste.htm
Oder es liegt an der Frau.Kathi K. schrieb:wenn's im auge des betrachters klein ist, dann ist es nunmal klein![]()
Milo schrieb:du hast hinten keine augen aber der andy hatte seine sicher bei dir hinten dran *fg*![]()
*duckundwiedermalrenn*
auch frauen können nicht ALLES immer schön bzw. groß reden!Andreas MAYER schrieb:Oder es liegt an der Frau.![]()
![]()
Milo schrieb:auch frauen können nicht ALLES immer schön bzw. groß reden!![]()
![]()
Du brauchst wohl Nachhilfe!Milo schrieb:auch frauen können nicht ALLES immer schön bzw. groß reden!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Du brauchst wohl Nachhilfe!![]()
zwergi schrieb:Morgeeen, sag mal wißt ihr wo ich von jetzt auf gleich 5 Kilo Timberwolf bekommen kann?
event. bei mir im kellerzwergi schrieb:Morgeeen, sag mal wißt ihr wo ich von jetzt auf gleich 5 Kilo Timberwolf bekommen kann?
Kathi K. schrieb:event. bei mir im keller![]()
frag mal connny die füttert das ja auch! ich hab sicher keine 5kilo mehr![]()
zwergi schrieb:echt? Andy?