Single's gesucht!!

juhuuuu :) :) Wien, ich komme :D Müssts nur sagen, wann ihr Zeit habts und ich bin dabei. Darf ich da die Lisi eh mitnehmen?

@hades ich kann jetzt ned sagen: Nein, das macht er ned, weil ich es ned weiß. War noch nie der Fall, dass ich länger weg war. aber ich glaub schon dran, dass er sich daran hält. Er hat mir ehrlich gezeigt, dass es ihm ernst ist und ich hab auch gleich gesagt, dass ich eine Woche mal wegfahren mag. Ohne ihn. Da sieht man dann, ob er Eifersuchtsattacken hat. Aber da muss ich halt schaun. :)

hades schrieb:
na dann hoff ich für dich, daß er sich dran hält. und nicht so wie mein ex dann mit eifersuchtsattacken daherkommt, weil ich das gemacht habe, was ich gesagt hab und alleine dinge unternommen hab...
Wenn er das machen sollte, wird die Claudia schon wissen, was sie tun muß. Finde, sie hat erst mal sehr gut erreicht, was sie möchte: Ihren Freund zu behalten (zumindest vorerst) und trotzdem mehr Eigenständigkeit erreicht.

Wenn er da mitkann, kann ich mir gut vorstellen, daß das gut geht. Ich fand ihn ja eigentlich recht sympathisch. Nur als ich seine blöden Sprüche gelesen hab', hab' ich mich etwas geärgert.

Also, alles Gute an die Claudia. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Wie willst denn ohne Lisi trainieren? :eek: :rolleyes: Wenn Du nach Wien kommst, wirst ja net nur wegen der schönen Männer kommen, oder? :D ;)

naja, auch wenn ich so komm zum Spazieren oder zu einem Single-Treff hab ich gemeint. Zum trainieren ist klar, dass ich sie mitnehm :D Obwohl ich alleine auch mal trainieren sollte. Schrittfolge usw. :D *etwastollpatschigbin*

BeagleLisa schrieb:
naja, auch wenn ich so komm zum Spazieren oder zu einem Single-Treff hab ich gemeint. Zum trainieren ist klar, dass ich sie mitnehm :D Obwohl ich alleine auch mal trainieren sollte. Schrittfolge usw. :D *etwastollpatschigbin*

@andy: gibst du tanzkurse auch?! :eek: :confused: :p :D

BeagleLisa schrieb:
*lllllooooollll* *böseverena*

*immerbösebin*
45887.gif

Andreas MAYER schrieb:
Das sollte sich doch verbinden lassen. Sind immerhin fast 2 Stunden Fahrzeit.

Kriegst'n Spezialbewegungstraining. Zusammen mit der Verena. :cool:

Ja, nur mein Knuddelmonster ist im Lokal etwas anstrengend. Leider etwas, was ich bei der Welpenerziehung versäumt hab. Susi hab ich gleich mitgenommen. Die liegt jetzt brav unterm Tisch, aber Lisa ist sehr gestresst und halt verfressen. :o

Spezialtraining? Wie sieht das aus?? Im Garten Zick-Zack laufen?? :D :D

Andreas MAYER schrieb:
Hast wohl bei der Verena Nachhilfe gehabt. *lol*

Aber ja, so ähnlich. Ein paar der Übungen hast am Sonntag ja mitgemacht. ;)

ja wenn keine Hütchen in der nÄhe sind gerne :D :D Nö, im Ernst. Ich brauch so ein Training, weil ich bin echt tollpatschig :o

Oben