Single's gesucht!!

bin ich sowieso schon: weisst eh, ist die figur nun mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!
und wie war deine signatur: schokolade in der einen, chardonnay in der anderen und whoo hoo ..... :D

hades schrieb:
ja in der hand, da stand nix von essen und trinken desselbigen :D

ähm, wie war das mit dem zustand des körpers: totally worn out .... also erzähl mir nichts! die leichenträger sollen sich ihr geld hart verdienen! :D so und ciao alle miteinander!

so, da bin ich wieder. puh, das war ein langes Gespräch mit endenden Tränen. Was hab ich erreicht? Vieles würd ich sagen. Also Lisa schläft ab heute neben meiner Bettseite :D Nö, ich kann das jetzt gar ned alles in Worte fassen. Also er hat sich für seinen Ton heute entschuldigt, aber er war arschnass beim zur Arbeit fahren und das um 2 Uhr früh. Ja, was noch. Wir kriegen ein 2. Auto, da ich eins alleine hab. Auf das hab ich bestanden.

Und ich hab ihm auch gesagt, dass ich eine räumliche Trennung will. Er meinte, obs gleich so krass sein muss und ich hab halt gesagt, dass ich so nimma will und wir haben lange geredet. Lange Rede kurzer Sinn. Wir versuchens jetzt nochmal mit gegenseitigem Respekt und mit wenig Missverständnissen. Er ist ein Typ der was für mich ernst klingend sagt, aber es eigentlich im Scherz meint. naja, jedenfalls hab ich auch gesagt, dass es, wenns gar nimma funktioniert, ausziehen werde mit Lisa. Hab ihm auch gesagt, dass die anfängliche Liebe nimma da ist und viel zum Teil Gewohnheit ist. Ist bei ihm aber genauso. Aber als ich dann vor ihm stand hab ich mir gedacht, ich kann es ned einfach so aufgeben. Ich hab ihn noch lieb. Ja, eins noch. Wir fahren beiden getrennt wohin wir wollen, wann wir wollen und wie lange. Wenn ich eine Woche mit den Wufflern auf Urlaub fahren will ohne ihn, dann mach ich das und er meinte auch, dass er jetzt mehr mit seinen Freunden unternimmt. Ich werde meine Freundschaften pflegen und den Andi auch oft in Wien besuchen zum Training. :) Und auch die Wiener Wuffler, wenn sie mich und Lisa kennen lernen möchten. :)

Puh, so, war noch viel mehr, aber ich mag jetzt nimma schreiben :D

so schlimm ist es auch wieder ned. Wir werden sehen. Ich kann nix sagen, aber wir haben uns wirklich ausgesprochen und mögen uns beide noch gerne. Hab ihm das Problem mit körperliche Nähe auch erklärt und er lässt mir Freiraum und Abstand und ich mach das, was ich machen will. Das auto ist schonmal wichtig für mich! Und das mit lisa ist super. da ist er über seinen Schatten gesprungen. Aufs Bett eh ned wegen hausstaub aber daneben :) :)

leyla schrieb:
@beaglelisa:na das klingt ja nicht schlecht ;)

find ich auch. Es war wirklich ein sachliches Gespräch und er hat auch gesagt, wenn was ist, soll ichs ihm gleich ernst sagen und das mit dem "papa-gehabe" hat er jetzt auch schon ziemlich gut abgelegt. Er schaut über mein Caos hinweg. Wie gesagt, obs für die Ewigkeit was i ned. ;)

Milo schrieb:
ohhh ja bett ist immer gut!!! :D ;)

Ich hab mich dann doch für die Bergbesteigung entschieden. Viel los wahr nicht. Unterwegs habe ich 2 Belgier, einen Mann mit drei Frauen (die Welt ist ungerecht), Balou (Hund der Hüttenwirtin) und die schöne hüttenwirtin kennen gelernt. Wetter war überraschender Weise hervorragend. es gab nur ein paar Regentropfen. Zum Abschluß der Wanderung habe ich mir dann noch einen Rhabarberkuchen reingezogen.

Zum Abschluß noch was lustiges:

Er hört von seinem Freund, dass Schwarzbrot gegen sein Potenzproblem hilft.
Das führt ihn in die Baeckerei: "Geben Sie mir bitte fürr 10.- DM Schwarzbrot"
Die Verkäuferin: "Ist das für Sie allein ? Da wird ja die Hälfte hart"
Er darauf: "Dann geben Sie mir bitte für 20.- DM ..."

Er: "Ich habe gesehen, wie Du heute jemanden geküßt hast. War es der Postbote oder der Milchmann"? Sie: "War es um sieben oder um neun?"

Oben