Single's gesucht!!

BeagleLisa schrieb:
ääähm, der Andi ist ein ganz ein Lieber, aber so alt wie mein Paps :eek: Also dat wird wohl nix :p :D

es ist ja nur ein ONS! und glaub mir, die erfahrenen, älteren männer hmmm ... ich sag jetzt nichts mehr ...
man soll nehmen und geniessen, aber nicht behalten! :D

Milo schrieb:
ich glaub ich muss meine religion wechseln!!! :rolleyes: :D
Jaaaa! Bete mich an!

147.gif

@ beagle-lisa: wenn er jetzt mit dir schon so umspringt, na danke! in ein paar jahren sagt er, geh oide bind ma die schniariam ... :rolleyes:

Andreas MAYER schrieb:
Jaaaa! Bete mich an!

147.gif
ich hoffe ja sehr, dass der liebe bruno heute etwas länger benötigt... da ist mir ein schneider wie bruno lieber als andi an tagen wie diesen--- heute wärst wieder besonders böse beim training, gell!:o

elBernardo schrieb:
hey du bist jung und knackig... du kannst mit 30 auch noch heiraten!!:D :D

männer sind wie hunde - kurze, verständlich befehle - sag ihm er soll die schnauze halten und nicht jammern oder du gehst:rolleyes: :D
Hilfe eine Kriegerin :cool:

warriorsoul schrieb:
@ beagle-lisa: wenn er jetzt mit dir schon so umspringt, na danke! in ein paar jahren sagt er, geh oide bind ma die schniariam ... :rolleyes:

darum hab ich ja bedenken, ob das überhaupt hinhaut auf lange Sicht. :(

Und er sagt es zu mir und ned ich zu ihm. Ich hab schon öfters gesagt, dass er nicht mein Papa ist. Tja, das ihm eh auch so stört, dass ich so "schlampat" bin, werden wir wohl mal getrennt leben.

BeagleLisa schrieb:
darum hab ich ja bedenken, ob das überhaupt hinhaut auf lange Sicht. :(

Und er sagt es zu mir und ned ich zu ihm. Ich hab schon öfters gesagt, dass er nicht mein Papa ist. Tja, das ihm eh auch so stört, dass ich so "schlampat" bin, werden wir wohl mal getrennt leben.

bring ihn mir, ich erzieh ihn! :D
wenn er in meinem chaos, mit zwei großen hunden im bett und meinem dreckauto leben muss ... tja, dann wird er gern zu dir zurück kommen!

warriorsoul schrieb:
wenn er in meinem chaos, mit zwei großen hunden im bett und meinem dreckauto leben muss ... tja, dann wird er gern zu dir zurück kommen!

*lol* Ich mein, streiten gehört eh dazu, aber so wies bei uns abläuft :rolleyes: Und dann immer so tun, als ob ich alleine an allem Schuld wär und wenn ich sag, ich will ned streiten meint er: Wer streitet denn? ich nicht :mad: Da könnt ich gleich wieder auszucken.

warriorsoul schrieb:
mir bringst ihn lieber ned... sonst bekommst ihn schwul zurück:o :D

Oben