AnGeLInSiDe
Super Knochen
warriorsoul schrieb:geh, es gibt genug frauen, die noch bei ihren männern sind ... also stehen doch sehr viele zu ihren fehlern ...
*brüll*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:geh, es gibt genug frauen, die noch bei ihren männern sind ... also stehen doch sehr viele zu ihren fehlern ...
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Aber das ist dann der einzige.warriorsoul schrieb:geh, es gibt genug frauen, die noch bei ihren männern sind ... also stehen doch sehr viele zu ihren fehlern ...
Andreas MAYER schrieb:Am 9.![]()
gut gemerkt! Kl. H.
Besonders frech, besonders vorlaut, .....
Auch Du.BeagleLisa schrieb:*brüll*![]()
![]()
![]()
Währen wir bei den Indianern ,du würdest bestimmt scharfe Zunge heißenwarriorsoul schrieb:geh, es gibt genug frauen, die noch bei ihren männern sind ... also stehen doch sehr viele zu ihren fehlern ...
Besonders BESONDERS.Milo schrieb:aber BESONDERS!!!![]()
![]()
cora57 schrieb:Währen wir bei den Indianern ,du würdest bestimmt scharfe Zunge heißen![]()
Besser scharfe Zunge, als fade Nockn.cora57 schrieb:Währen wir bei den Indianern ,du würdest bestimmt scharfe Zunge heißen![]()
Rote Kröte.Milo schrieb:oh jetzt wirds interessant ... und wie würden wir anderen heissen?!
cora57 schrieb:Währen wir bei den Indianern ,du würdest bestimmt scharfe Zunge heißen![]()
Andreas MAYER schrieb:Besonders frech, besonders vorlaut, .....
Andreas MAYER schrieb:Rote Kröte.
BeagleLisa schrieb:Hab ich was verpasst![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:Hab ich was verpasst![]()
![]()
Milo schrieb:Fehler = Mann
Ne heeeh!BeagleLisa schrieb:Sklavenandi,