Single's gesucht!!

Ich sag auch mal guten Morgen... :)
Werde mich fertig machen und mit meinem Mädel einen schönen Spaziergang machen nach diesem streßigen Wochenende.... :D

hallo ihr lieben :(
schön zu wissen, dass es leute gibt, die sich auch sorgen machen und mitleiden :)
joy´s fieber ist noch nicht weg, WENN ICH NUR DEN NAMEN VOM LABOR KRIEGEN WÜRDE ICH WÜRD DENEN FEUER UNTERM A::: MACHEN!
borreliose und fsme werte sind noch ausständig! e ...iose hat sie entweder gehabt oder sie ist im aufbau, aber da sie seit tagen antibiotika kriegt, das gegen alle zeckenirgendwas..iose wirkt, sollte es schon besser sein, ist es aber nicht.
jetzt muss ich eine dr. vielgrader (weiss nicht ob der name sich so schreibt?) anrufen und mir einen termin für ein bauchultraschall ausmachen, irgendwo in schönbrunn???
also ich bin total verzweifelt, weil ich eben nicht weiss, was los ist und was rauskommt und ich eben nicht weiss, wieviel kostbare zeit davonläuft ... auf jeden fall werd ich mich (sollte so was nochmal passieren!) auch selbst ums labor kümmern! *grrr*:mad:

warriorsoul schrieb:
hallo ihr lieben :(
schön zu wissen, dass es leute gibt, die sich auch sorgen machen und mitleiden :)
joy´s fieber ist noch nicht weg, WENN ICH NUR DEN NAMEN VOM LABOR KRIEGEN WÜRDE ICH WÜRD DENEN FEUER UNTERM A::: MACHEN!
borreliose und fsme werte sind noch ausständig! e ...iose hat sie entweder gehabt oder sie ist im aufbau, aber da sie seit tagen antibiotika kriegt, das gegen alle zeckenirgendwas..iose wirkt, sollte es schon besser sein, ist es aber nicht.
jetzt muss ich eine dr. vielgrader (weiss nicht ob der name sich so schreibt?) anrufen und mir einen termin für ein bauchultraschall ausmachen, irgendwo in schönbrunn???
also ich bin total verzweifelt, weil ich eben nicht weiss, was los ist und was rauskommt und ich eben nicht weiss, wieviel kostbare zeit davonläuft ... auf jeden fall werd ich mich (sollte so was nochmal passieren!) auch selbst ums labor kümmern! *grrr*:mad:

endlich meldest dich, hät dich sonst in meiner pause angerufen ;)
halt euch natürlich weiterhin die daumen das ihr endlich gesagt bekommt was los ist mit der süssen.
das einzig gute wenn du das bauchultraschall machen musst wäre das du in wien bist ;)

@ milo: tja wien und ich, das ist so eine sache ... :o hoffentlich verirrt sich das landei nicht ...

so und jetzt hau ich auch das telefon auf :mad: - glaubst ich komm da durch, andauernd freizeichen und nach 3 x läuten, besetzt zeichen!
ICH HASSE ES!:mad:

was kanns denn sonst sein? *grübel*
Ist sie Kastriert?
Irgendeinen Gegenstand verschluckt der eine Entzündung im Magen darm bereich auslösen Könnte? Spielzeug zerfetzt? und vielleicht kleine Teile geschluckt? das hatte der Hund eine Bekannten

warriorsoul schrieb:
@ milo: tja wien und ich, das ist so eine sache ... :o hoffentlich verirrt sich das landei nicht ...

so und jetzt hau ich auch das telefon auf :mad: - glaubst ich komm da durch, andauernd freizeichen und nach 3 x läuten, besetzt zeichen!
ICH HASSE ES!:mad:

ahhh das mach ma schon ;)

zwergi schrieb:
was kanns denn sonst sein? *grübel*
Ist sie Kastriert?
Irgendeinen Gegenstand verschluckt der eine Entzündung im Magen darm bereich auslösen Könnte? Spielzeug zerfetzt? und vielleicht kleine Teile geschluckt? das hatte der Hund eine Bekannten

sie ist kastriert.
gegenstand verschluckt wird ausgeschlossen, sie macht haufi, kotzt auch nicht und auch das bauchröntgen hat sich dagegen ausgesprochen.
hab jetzt den termin, morgen 10:30 in schönbrunn zum bauchultraschall!
ich bin wirklich jede blöde einzelheit, alles was mir aufgefallen ist usw. durchgegangen, hab dem doc wirklich jedes detail erzählt, weil es eben wichtig sein kann ...
herz-lungen-röntgen war auch okay
ich hab halt angst, dass was im kopf ist, meine tara musste ich wegen eines gehirntumors einschläfern lassen ... da waren auch zeichen schon ein jahr vorher da, die niemand orten konnte, mit ihr war ich aber in einer klinik, bis es eben zu spät war und sie wirklich schlimm enden hat müssen ... der schmerz sitzt noch sehr tief!

:(
Ach Gott:(
Ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen... Außer Daumendrücken daß ihr bald herausfindet was sie hat bleibt aber wohl nicht viel:(

hmm bei der kastration evt. gewebe dringeblieben, das sich jetzt entzunden hat? mehr fällt mir auch nicht ein :o

alles gute für joy - ich hab meinen ersten hund auch an einem hirntumor verloren :(

hades schrieb:
hmm bei der kastration evt. gewebe dringeblieben, das sich jetzt entzunden hat? mehr fällt mir auch nicht ein :o

alles gute für joy - ich hab meinen ersten hund auch an einem hirntumor verloren :(
jep... wir leider auch... zuerst war mal ein gebärmutterkrebs da... der konnte ganz entfernt werden und dann ein rieeeesssen tumor am rücken:o

wünsch joy auch alles gute..hab bis grad eben garned mitbekommen wie schlimm bzw langwierig das ganze schon ist:(

hi, so hab mir gerade die hp angeschaut, naja, sie ist nicht wirklich aussagekräftig ...
www.zoodoc.at

dr. hanna vielgrader ist angeblich spezialistin in sachen ultraschall! am telefon hat sie sich sehr nett und kompetent angehört. na werd ma sehen, ...

Ob die Seite aussagekräftig ist oder nicht ist ja wurscht, hauptsache die Frau ist gut.

Ich drück euch auch die Daumen. Es gibt nix schlimmeres als zu sehen dem Hund gehts schlecht und man kann nix machen.

wünsch euch viel Kraft

Ich drück auch die Daumen, dass du schnell weißt was los is :(

Bin bei Pebs auch grad am rätseln, da passt auch was nicht ... irgendwas hats da zur Zeit bei unseren Wuffels, das is a Wahnsinn :(

hades schrieb:
jessas, was hat denn die pebbles? :(
Laut Blutbild mal eine Anämie ... kann von einer kleinen akuten Entzündung/ Infektion kommen oder es schlummert noch eine andere Entzündung in ihr. Jetzt muss ich sie mal beobachten und in 2-3 Wochen machen wir nochmal ein Blutbild und schaun wie sichs entwickelt.

ich wünsch Joy und Pebbles alles Gute und hoff , dass sie bald wieder gesund sind!

Hi!

Ich wünsch Euren Wauzis alles Gute und daß sich alles schnell aufklärt und sie bald wieder ganz gesund sind...:)
Tut mir wirklich leid für Euch!

Dafür hab ich mein pumperlgsundes Mädel grade mal ordentlich geknuddelt, als Dankeschön, daß es ihr gut geht.

Elli_Buddy schrieb:
Ich drück auch die Daumen, dass du schnell weißt was los is :(

Bin bei Pebs auch grad am rätseln, da passt auch was nicht ... irgendwas hats da zur Zeit bei unseren Wuffels, das is a Wahnsinn :(

... so hats auch angefangen ... irgendwas passt nicht, vielleicht ein neuartiger hundevirus? :o

Oben