H
hades
Guest
blackysfrauli schrieb:was machts ihr heut noch?
vielleicht noch mit ner freundin weggehen (wien
weiß aber noch nicht. jetzt bin ich mal zum essen eingeladen und werd schaun, was die karte so kalorienarmes hergibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:was machts ihr heut noch?
Brauchen deine Blumen kein Wasser ?zwergi schrieb:soooo wir sind auch wieder da....
nachdem ich nochmal nachdrücklich gewarnt wurde vor rollerblades ist es das Rad geworden.... Langenzersdorf - Flodorferbrücke und retour... und jetzt sind wir nass bis auf die Unterwäsche bze wolle...
das Entlastungsgrinne haben sie gerade begonnen zu fluten![]()
Bitte kein Hochwasser, mein schöner Garten![]()
cora57 schrieb:Brauchen deine Blumen kein Wasser ?![]()
![]()
Keine ANGST BALD SCHEINT DIE SONNE,zwergi schrieb:ist nicht wirklich witzig![]()
cora57 schrieb:Keine ANGST BALD SCHEINT DIE SONNE,UND ALLE SCHIMPFEN WEIL ES SOOO HEISS IST
![]()
Auf ins Solariumblackysfrauli schrieb:ich würd mir wünschen, sie würd heut schon scheinen!![]()
ich schimpf sicher nicht über die hitze, der innenhof ist eine natürliche klimaanlage![]()
und ich liiiiiiiiebe sonnenbaden
![]()
Ich werde ein Spendenkonto für dich einrichten "Sonnenhungrige in Not "blackysfrauli schrieb:wenn dus zahlst![]()
cora57 schrieb:Ich werde ein Spendenkonto für dich einrichten "Sonnenhungrige in Not "![]()
Ich habe schon einen 100er einzahlt weil du ja so arm aber lieb bistblackysfrauli schrieb:lieb von dir, na hoffentlich kommt da was zam![]()
hades schrieb:vielleicht noch mit ner freundin weggehen (wien)
weiß aber noch nicht. jetzt bin ich mal zum essen eingeladen und werd schaun, was die karte so kalorienarmes hergibt![]()
papuzaki schrieb:duuuu, wenn du in wien bist...wann/wo bist du denn da?? weil ich hätt noch diese food tube für andrea/joy
Frauen wissen nie wo sie sind ,hades schrieb:weiß ich leider noch nicht - nichtmal wo![]()
cora57 schrieb:Frauen wissen nie wo sie sind ,und wissen auch nicht ob,
sie wissen nur was sie nicht möchten
![]()
Was kann für eine Frau schwieriger sein ?hades schrieb:*lol* naja ich fahr nur mit, da muß ich mich fügen![]()
Ich mag wandelbare Frauenhades schrieb:ist für mich nicht schwierig - kommt nur drauf an, bei wem![]()