Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Sehr rutschig. Wenns naß ist, fahr ich lieber nicht.

mißt... ich bin eh so ein Antitalent:p
aber das Rad... bis ich auf der Donauinsel bin ist das pitschnaß und dreckig und dann draufsetzen - ihhhhhhh
und noch nen Tag zuhause bleiben.... hmmmm:rolleyes:
ich wollte die Hunde eh grad zum spielen in den Garten schicken - aber die drücken sich an die Hausmauer und bewegen sich nicht:rolleyes:

zwergi schrieb:
mißt... ich bin eh so ein Antitalent:p
aber das Rad... bis ich auf der Donauinsel bin ist das pitschnaß und dreckig und dann draufsetzen - ihhhhhhh
und noch nen Tag zuhause bleiben.... hmmmm:rolleyes:
ich wollte die Hunde eh grad zum spielen in den Garten schicken - aber die drücken sich an die Hausmauer und bewegen sich nicht:rolleyes:

ich glaub wir haben den selben hund :D

eigentlich wollt ich laufen gehen, jetzt ist wieder alles extremgatschig. das macht echt keinen spaß mehr :(

Milo schrieb:
ich glaub wir haben den selben hund :D
und dieser Blick - wie kannst du nur du herzloses wesen:eek:
vorallem der große, ich mein echt, das ist doch abnormal..... der rennt gegen strassenschilder draußen weil er nur auf den Boden schaut um jaaaa nicht in eine Lacke zu steigen - ich bin immer wieder aufs neue erstaunt

hades schrieb:
eigentlich wollt ich laufen gehen, jetzt ist wieder alles extremgatschig. das macht echt keinen spaß mehr :(

nö.... mich hats gestern schon 2 mal den Abhang runtergezwiebelt am Abend... wobei bei dir ist eh alles gerade, da sollts eigentlich gehen oder?
machst halt lackenhoping, so wie das zwergi:D

ja aber der boden ist extrem rutschig, weil das bei uns nicht so fest ist auf den feldwegen, sondern seeehr matschig wird. gfreut mich nicht zum laufen, muß halt der stepper dran glauben :D

hades schrieb:
ja aber der boden ist extrem rutschig, weil das bei uns nicht so fest ist auf den feldwegen, sondern seeehr matschig wird. gfreut mich nicht zum laufen, muß halt der stepper dran glauben :D

ich hätt gern eine Halle heute... aber woher nehmen....
kann man wenigstens irgendwas sinnvolles tun ohne krank zu werden
Ich weiß nicht warum mich das Wetter so ärgert, ich kann eh nix dran ändern, aber ärgern tut es mich schon seeeehr:p :D

zwergi schrieb:
Ich weiß nicht warum mich das Wetter so ärgert, ich kann eh nix dran ändern, aber ärgern tut es mich schon seeeehr:p :D

vielleicht weil letztes jahr kein sommer war, dann dieser nicht enden wollende winter, jetzt wieder kein sommer kommt, ... :rolleyes: :mad:

zwergi schrieb:
ich hätt gern eine Halle heute... aber woher nehmen....
kann man wenigstens irgendwas sinnvolles tun ohne krank zu werden
Hast du nicht Sonne im Herzen:D ?

hades schrieb:
vielleicht weil letztes jahr kein sommer war, dann dieser nicht enden wollende winter, jetzt wieder kein sommer kommt, ... :rolleyes: :mad:

ja.... das kommt hin...
so jetzt geh ich mal trockenes Gewand zusammensuchen... und Hunde in den Regen scheuchen.... vielleicht find ich ja auch 4 schuhe für meine kleine diva:D

zwergi schrieb:
ja.... das kommt hin...
so jetzt geh ich mal trockenes Gewand zusammensuchen... und Hunde in den Regen scheuchen.... vielleicht find ich ja auch 4 schuhe für meine kleine diva:D

Aber dann bitte ein Foto machen :D

morgen!
so schön ist's da draussen:o
da werd ich 1kg trockenfisch in der wohnung verstecken und der hund hat den gnazen tag zu tun:D nachdem nanu ja zu der "huch wieso bin ich so nass" fraktion gehört und den regen gerned merkt, bin ich heute die spaßbremse...

zwergi..schon unterwegs?? ruf halt an falls du von wo zu holen bist..also falls es doch die inlineskates geworden sind:D

so, nachdem mein stepper gestorben ist, war ich jetzt doch 1 stunde laufen/walken - und jetzt - bin ich tot aber glücklich :D

sind auch grad zurück gekommen. blacky geht bei dem wetter ja höchstens ne halbe stunde am stück :rolleyes: jetzt ist uns nur ein einziger mensch entgegen gekommen, na das wundert mich aber :rolleyes:

was machts ihr heut noch?

Oben