Single's gesucht!!

Guten morgeeeen!!

Da ich gestern den NM verpennt hab, bin ich schon seit 7 auf. Und das an nem Samstag :eek: :eek: Hundi ist auch munter nur Schatzl fällt aus der Reihe. Der pennt wie ein Stein :rolleyes: :D

Heute gehts zum shoppen!!!! *megefroi* Ich wünsch euch was!!!

I´m not very amused....
Hunde wollen net vor die Tür, ziehen aber gleichzeitig lange Gesichter weil ihnen fad ist:rolleyes:
und mir ist kalt, lernen sollt ich - kann mich net aufraffen
was für ein toller Tag:rolleyes:

zwergi schrieb:
I´m not very amused....
Hunde wollen net vor die Tür, ziehen aber gleichzeitig lange Gesichter weil ihnen fad ist:rolleyes:
und mir ist kalt, lernen sollt ich - kann mich net aufraffen
was für ein toller Tag:rolleyes:

guten Morgen!
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich muss Brave immer bremsen, weil ihm der Regen so gefällt :rolleyes:
Die Huschu wird heut sicher wieder lustig :D

Andreas MAYER schrieb:
Bähh, bin krank. Halsweh, Schnupfen. :o Und kann net im Bett bleiben. :(

Gute Besserung -> mach dir einen Tee und schlaf noch eine Runde. Was anderes kann man bei so einem Wetter ja eh nicht machen :rolleyes:

Jenny20 schrieb:
guten Morgen!
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich muss Brave immer bremsen, weil ihm der Regen so gefällt :rolleyes:
Die Huschu wird heut sicher wieder lustig :D

bei dem Wetter:eek:
da steigen meine net mal aus dem Auto aus.... es sei denn es wäre was zum Hüten da... aber für schnöde Huschu oder einen Spaziergang - vergiss es

was für ein gigantisch bombastischer morgen, wenn einem um 6 in der früh im vorhaus schon das wasser entgegenrinnt, juhu :mad:

trotzdem einen guten... :rolleyes:

hades schrieb:
was für ein gigantisch bombastischer morgen, wenn einem um 6 in der früh im vorhaus schon das wasser entgegenrinnt, juhu :mad:

trotzdem einen guten... :rolleyes:

Guten Morgen :)
Hast du meine Pn nicht bekommen ?

Ist rollerbladen gefährlich wenns naß ist?:o
Ich mag nicht das mein Rad so naß wird, will aber den Spaziergang uns allen 3en zu liebe recht schnell abwickeln:o :D

zwergi schrieb:
Ist rollerbladen gefährlich wenns naß ist?:o
Ich mag nicht das mein Rad so naß wird, will aber den Spaziergang uns allen 3en zu liebe recht schnell abwickeln:o :D

na ich weiß nicht, ich würd lieber mit dem rad fahren :o

Oben