warriorsoul
Super Knochen
hier kennt sich keiner mehr so richtig aus, denn auch die nicht-singles sind gern bei uns zu gast! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Warum sind Löwen single ?das verstehe ich nicht meinst du die Frauen oder Männer![]()
warriorsoul schrieb:na, dann war der mai ja dein monat ... (lt. dem horoskop!)![]()
cora57 schrieb:Na Hallo Heute ist doch erst der 2te das Leben wartet auf mich![]()
warriorsoul schrieb:könnt nicht schon wieder der 1. sein ...![]()
cora57 schrieb:Warum sind Löwen single ?das verstehe ich nicht meinst du die Frauen oder Männer![]()
Hope schrieb:asoo?
Ich hab nix gemerkt *g*
cora57 schrieb:Na super das habe ich übersehen, es war der Mai da war aber nixxxx los![]()
hades schrieb:1. feber, dann wärs richtig warm![]()
![]()
warriorsoul schrieb:du bist auch ein stier und kein löwe!![]()
warriorsoul schrieb:geh hades, pfeif aufs wetter, drei tage frei!
hades schrieb:frei oder nicht frei is a scho wurscht![]()
warriorsoul schrieb:fällt es unter allgemeines "angefressen auf alles" sein - oder was schlimmes passiert!![]()
![]()
hades schrieb:es geht genau gar NIX wie ich will, weder privat noch geschäftlich noch finanziell, noch fragen?![]()
Bist du gesund ?hades schrieb:es geht genau gar NIX wie ich will, weder privat noch geschäftlich noch finanziell, noch fragen?![]()
Und der hat dich nicht gefressen ?warriorsoul schrieb:ich war einmal mit so einem "wilden löwentier" verheiratet![]()
cora57 schrieb:Und der hat dich nicht gefressen ?![]()
warriorsoul schrieb:ne, der hat meine hörner nicht überstanden!![]()
so bevor ich wirklich geh, hades kopf hoch - das leben hält immer wieder sch...-zeiten für uns bereit und wenns kommt, dann ordentlich! doch wir gehen stärker aus diesen situationen raus! gott sei dank kommen dann auch immer wieder bessere zeiten! - also augen zu und durch, wird schon wieder ...
Milo schrieb:sollten wir hier eigentlich einen altersbeschränkung ab 18 machen?!?![]()
Kimba_ schrieb:Pfff willst mich loswerden