Single's gesucht!!

hades schrieb:
1. feber, dann wärs richtig warm :mad: :mad:

geh hades, pfeif aufs wetter, drei tage frei! ich hab mir nicht mal bei dem dauerregen bei meiner grillerei die laune verderben lassen - ist´s aussen nass, mach ich es innen auch gaaaaanz nass und wenns der glühwein mitten im sommer ist! ;)

warriorsoul schrieb:
du bist auch ein stier und kein löwe! ;)

looool, ich les grad das von die zitierte und da hat wohl der PC dann grad wieder gsponnen und ist ghüpft(also halt das Bild), jetzt hab ich auch gesehen, dass es an den Löwen ging ;)
Hät mich ja gewundert :p

hades schrieb:
frei oder nicht frei is a scho wurscht :rolleyes:

puuuh, na dich kann man heut gar nicht aus dem loch ziehen oder locken ... ;) ich hoffe, es is wirklich nur miese laune so ohne einen wirklichen grund ... oder sollten wir uns sorgen machen?
fällt es unter allgemeines "angefressen auf alles" sein - oder was schlimmes passiert! :confused: :o

warriorsoul schrieb:
fällt es unter allgemeines "angefressen auf alles" sein - oder was schlimmes passiert! :confused: :o

es geht genau gar NIX wie ich will, weder privat noch geschäftlich noch finanziell, noch fragen? :rolleyes:

hades schrieb:
es geht genau gar NIX wie ich will, weder privat noch geschäftlich noch finanziell, noch fragen? :rolleyes:

ne, hab den schweif eh schon zwischen die beine geklemmt und verzieh mich ... :D
hey, ich wünsch dir, dass es besser wird ... und verzieh mich ins we! sollte mich irgendwer vermissen, bin erst am dienstag wieder da ;)
@ all: schönes wochenende! *winke*

cora57 schrieb:
Und der hat dich nicht gefressen ?:confused:

ne, der hat meine hörner nicht überstanden! :D

so bevor ich wirklich geh, hades kopf hoch - das leben hält immer wieder sch...-zeiten für uns bereit und wenns kommt, dann ordentlich! doch wir gehen stärker aus diesen situationen raus! gott sei dank kommen dann auch immer wieder bessere zeiten! - also augen zu und durch, wird schon wieder ...

warriorsoul schrieb:
ne, der hat meine hörner nicht überstanden! :D

so bevor ich wirklich geh, hades kopf hoch - das leben hält immer wieder sch...-zeiten für uns bereit und wenns kommt, dann ordentlich! doch wir gehen stärker aus diesen situationen raus! gott sei dank kommen dann auch immer wieder bessere zeiten! - also augen zu und durch, wird schon wieder ...

danke ich bin keine 15 mehr daß ich den sche... noch glaub :rolleyes:
außer schei.. wirds halt ab und zu mal etwas weniger sch... aber sonst... nix :mad:

Milo schrieb:
sollten wir hier eigentlich einen altersbeschränkung ab 18 machen?!?
haeee.gif
Kimba_ schrieb:
Pfff willst mich loswerden

Machen wir das doch von ihrem Foto abhängig. :cool: ;) :p

Oben