H
hades
Guest
hmmmm... ne... aber danke für das angebot 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Ich quetsch mich da auch dazu *gg*
Aber alle Beiträge hab ich jetzt net gelesen![]()
Milo schrieb:na dann aber los, das ist hier pflicht!!!![]()
![]()
wir sind guuuutHope schrieb:Na dann komm ich ja nie zum schreiben, bis ich bis zu deinem Post fertig gelesen hab, sind 1000neue da![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hm, jetzt bin ich wieder da - wurde angemotzt, dass ich alle threads beschmutze *schnoferlzieh*![]()
![]()
altersbeschränkung? wieso? wir sind doch eh schon so harmlos geworden, dass man unsere sachen selbst kleinkindern als gute nacht geschichte vorlesen kann.![]()
Milo schrieb:sollten wir hier eigentlich einen altersbeschränkung ab 18 machen?!?![]()
Echt? Hätt ich gar nicht gedachtHope schrieb:Nur gut das ich schon über 18 bin *hrhr*
Kann es sein das dich die meisten kennen ?warriorsoul schrieb:hm, jetzt bin ich wieder da - wurde angemotzt, dass ich alle threads beschmutze *schnoferlzieh*![]()
![]()
altersbeschränkung? wieso? wir sind doch eh schon so harmlos geworden, dass man unsere sachen selbst kleinkindern als gute nacht geschichte vorlesen kann.![]()
Milo schrieb:sollten wir hier eigentlich einen altersbeschränkung ab 18 machen?!?![]()
warriorsoul schrieb:hm, jetzt bin ich wieder da - wurde angemotzt, dass ich alle threads beschmutze *schnoferlzieh*![]()
![]()
cora57 schrieb:Kann es sein das dich die meisten kennen ?![]()
Das ist doch Ruf Mord an einem unschuldigen Mädchenwarriorsoul schrieb:@ horax: danke großer meister!![]()
@ cora57: ah geh, von woher sollten wir uns kennen- und die meisten anderen kennen mich auch nur virtuell!
@ kimba: ja tu nur so unschuldig, du böse du![]()