Single's gesucht!!

Ich quetsch mich da auch dazu *gg*

Aber alle Beiträge hab ich jetzt net gelesen :p

sollten wir hier eigentlich einen altersbeschränkung ab 18 machen?!?
haeee.gif

hm, jetzt bin ich wieder da - wurde angemotzt, dass ich alle threads beschmutze *schnoferlzieh* :( :D

altersbeschränkung? wieso? wir sind doch eh schon so harmlos geworden, dass man unsere sachen selbst kleinkindern als gute nacht geschichte vorlesen kann.:cool:

warriorsoul schrieb:
hm, jetzt bin ich wieder da - wurde angemotzt, dass ich alle threads beschmutze *schnoferlzieh* :( :D

altersbeschränkung? wieso? wir sind doch eh schon so harmlos geworden, dass man unsere sachen selbst kleinkindern als gute nacht geschichte vorlesen kann.:cool:

ja weil wir verpetzt wurden! :mad: :rolleyes:
könnte man aber eigentlich wieder ändern und warten ob wieder was kommt *fg*:D

warriorsoul schrieb:

Kann es sein das dich die meisten kennen ?:confused:

@ horax: danke großer meister! :D

@ cora57: ah geh, von woher sollten wir uns kennen ;) - und die meisten anderen kennen mich auch nur virtuell!

@ kimba: ja tu nur so unschuldig, du böse du ;)

warriorsoul schrieb:
@ horax: danke großer meister! :D

@ cora57: ah geh, von woher sollten wir uns kennen ;) - und die meisten anderen kennen mich auch nur virtuell!

@ kimba: ja tu nur so unschuldig, du böse du ;)
Das ist doch Ruf Mord an einem unschuldigen Mädchen:eek:

Oben