Andreas MAYER
Super Knochen
Doch, das Kind bleibt ihr.Milo schrieb:kann schon seit mittlerweile 5 wochen nix bei sich behalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das Kind bleibt ihr.Milo schrieb:kann schon seit mittlerweile 5 wochen nix bei sich behalten
Andreas MAYER schrieb:Doch, das Kind bleibt ihr.![]()
Um 'nen kleinen Andy zu kriegen, müßtest erst mal mit dem großen Andy....Kathi K. schrieb:sag ich ja... ist voll schlimm![]()
![]()
und wenn ich mir vorstell nen kleinen andi zu "werfen" dann ist das die beste verhütung... *undichmeldemichhiermitabundwanderesamthundenaus*![]()
Dazu steh' ich!warriorsoul schrieb:also er pickt sich nur das vergnügen raus!![]()
Milo schrieb:das ist mittlerweile gar nimma so sicher![]()
Die unbefleckte Empfängnis ist ja heute dank künstlicher Befruchtung auch wieder möglich.hades schrieb:wenn ich das hier les wird mir auch übel![]()
papuzaki schrieb:unbekannterweise von mir alles gute deiner bekannten! stell ich mir nicht grad prickelnd vor so eine schwierige schwangerschaft...![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Dazu steh' ich!![]()
Milo schrieb:das ist mittlerweile gar nimma so sicher![]()
Andreas MAYER schrieb:Die unbefleckte Empfängnis ist ja heute dank künstlicher Befruchtung auch wieder möglich.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Die unbefleckte Empfängnis ist ja heute dank künstlicher Befruchtung auch wieder möglich.![]()
![]()
Milo schrieb:danke! nein ist es auch nicht... hochzeit und alles war schon so toll geplant und jetzt wird nix draus, leider....
hades schrieb:danke mir is so schon schlecht.![]()
und laß Dich ins Spital bringen. Vielleicht findest ja nen feschen Arzt, der nicht Fußball schaut, statt...warriorsoul schrieb:hades, wenn dir schon übel ist, dann täusche schwächeanfälle vor
warriorsoul schrieb:hades, wenn dir schon übel ist, dann täusche schwächeanfälle vor, spiel es einfach aus ...-
ist ja voll gelogen..der regne sit so kalt wie immer bzw kälter denn je...kommt mir zumindest so vortoerpe schrieb:So, muß euch aufheitern: