Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
wochenende hin oder her,
ES IST MONAAAATSENDE .... und das urlaubsgeld ist auch da, yippieh :D
also nichts wie rein ins shoppingvergnügen :D

Ich glaub, ich sollte "betteln". Urlaubsgeld wurde abgeschafft. Weihnachtsgeld gekürzt. Arbeitszeit (41 Stunden-Woche) erhöht.
Bin trotzdem zufrieden. Bin halt ein anspruchsloser Single.;)

Bekomme abe dafür "Gewinnbeteiligung"

Zum Essen: mach mir heute eine Erbsensuppe mit Würstchen.

Zuletzt bearbeitet:
Westallgaeuer schrieb:
Ich glaub, ich sollte "betteln". Urlaubsgeld wurde abgeschafft. Weihnachtsgeld gekürzt. Arbeitszeit (41 Stunden-Woche) erhöht.
Bin trotzdem zufrieden. Bin halt ein anspruchsloser Single.;)

:eek: :eek: :eek:
ich bin auch anspruchslos, aber ich habe eine vierköpfige familie zu ernähren, das dach über dem kopf zu erhalten und den fahrbaren untersatz ... dazu wohn ich in einer region, wo es nicht viele arbeitsplätze gibt und wo nicht viel bezahlt wird ...
aber ich bin auch zufrieden :D

@ warriorsoul:

iiich.gif

mein Name ist Hase

hades schrieb:
mein prinz hat gestern länderspiel geschaut... soviel zur heissen konkurrenz, herr mayer :D :p

Laß mich mal überlegen...

...Sex oder Länderspiel.... Sex oder Länderspiel .... Sex oder ...was interessiert mich eigentlich ein Länderspiel der Deutschen? ;) :D :p

Andreas MAYER schrieb:
Sex oder ...was interessiert mich eigentlich ein Länderspiel der Deutschen? ;) :D :p

tja, jetzt kannst du dir ausrechnen, wie aufregend meine konkurrenz ist
und wie gelassen ich das ganze betrachte :D

warriorsoul schrieb:
no, zieht da jemand ein schnoferl! weisst eh, gegessen wird, was auf den tisch kommt! :D
ausserdem eiernockerl mit knackigem grünen salat ... mmhh
versteh gar net, warum du motzt :)

*sabber* mir rinnt das wasser im mund zusammen

warriorsoul schrieb:
@ westallgäuer: ja und gehst zu törpe, die hat geld zu verteilen: musst nur sagen: ich armer ausländer, nix arbeit, ... :D

hallo:) :) :) Stimmt das?;)
Ich armer Ausländer, ganz armer:o :o

Bin gerade Großonkel geworden und muss Geschenke für Mama, Papa und Baby kaufen. Und haben nix an Geld:o

Was soll ich machen. Hilfe, hilfe!!!

Bin sehr kinderlieb (Hab gehört, damit holt man sich als mann viele Pluspunkte)

Baby heißt Lennart und ich kann überhaupt nichts dafür. Großonkel wird man einfach.

Oben