Milo
Super Knochen
warriorsoul schrieb:abnehmen!
![]()
*neidischbin* - ich leb so nach dem motto: ist die figur nun mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!![]()
hat mit dem ruf vor langer zeit auch schon funktioniert!![]()
gute einstellung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:abnehmen!
![]()
*neidischbin* - ich leb so nach dem motto: ist die figur nun mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!![]()
hat mit dem ruf vor langer zeit auch schon funktioniert!![]()
okay, bleib ma bei die eiernockerl!toerpe schrieb:Kennst nicht, hamma Bessere in der HuSchu!
Milo schrieb:gute einstellung![]()
![]()
![]()
![]()
spiegel?! waage?! was ist das?warriorsoul schrieb:ja, würd so weit funktionieren, wenns nur keine fotos gäbe ... an den spiegeln husche ich sowieso vorbei ...![]()
warriorsoul schrieb:wochenende hin oder her,
ES IST MONAAAATSENDE .... und das urlaubsgeld ist auch da, yippieh![]()
also nichts wie rein ins shoppingvergnügen![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich glaub, ich sollte "betteln". Urlaubsgeld wurde abgeschafft. Weihnachtsgeld gekürzt. Arbeitszeit (41 Stunden-Woche) erhöht.
Bin trotzdem zufrieden. Bin halt ein anspruchsloser Single.![]()
toerpe schrieb:Hüpf über die Grenze, in Ö scheints besser zu sein!![]()
Habs schon Anfang Mai bekommenBeagleLisa schrieb:Ich krieg das Urlaubsgeld erst nächtes Monat *gemeinfind*
hades schrieb:mein prinz hat gestern länderspiel geschaut... soviel zur heissen konkurrenz, herr mayer![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Sex oder ...was interessiert mich eigentlich ein Länderspiel der Deutschen?![]()
![]()
![]()
toerpe schrieb:bei uns gibts nächste Woche Eiernockerl mit grünem Salat
(aber nur 2 Männer für euch, leider bereits vergeben)
Ich sogar sehr.Horax schrieb:ich mag keine eiernockerl
Horax schrieb:ich mag keine eiernockerl
warriorsoul schrieb:no, zieht da jemand ein schnoferl! weisst eh, gegessen wird, was auf den tisch kommt!![]()
ausserdem eiernockerl mit knackigem grünen salat ... mmhh
versteh gar net, warum du motzt![]()
warriorsoul schrieb:@ westallgäuer: ja und gehst zu törpe, die hat geld zu verteilen: musst nur sagen: ich armer ausländer, nix arbeit, ...![]()