Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
ui..müßts ihr noch zamwohnen??
ich bin ja auch seit schon fast 3 single..und mir geht's echt tag für tag besser... also durchhalten!:D
aber mir ist auch ne große last von dne schultern genommen worden..wurde gestern sogar gefragt, ob ich gewachsen bin:D

Ja, leider wohnen wir noch zusammen. Es ist seine Wohnung - bin vor ca 2 Jahren zu ihm gezogen.
Im Nachhinein betrachtet war dies wohl ein "Fehler" (bzw zu früh)

Aber ich habe schon ne Wohnung gefunden (mit Garten, für den Wuff :) )
Es dauert halt bis man die "Trauer" verarbeitet hat und wieder positiv nach vorne schauen kann :(
Abr zum Glück hab ich meinen Wuff, der hilft mir ungeheim in dieser Zeit :)

SnoopDog1977 schrieb:
Ja, leider wohnen wir noch zusammen. Es ist seine Wohnung - bin vor ca 2 Jahren zu ihm gezogen.
Im Nachhinein betrachtet war dies wohl ein "Fehler" (bzw zu früh)

Aber ich habe schon ne Wohnung gefunden (mit Garten, für den Wuff :) )
Es dauert halt bis man die "Trauer" verarbeitet hat und wieder positiv nach vorne schauen kann :(
Abr zum Glück hab ich meinen Wuff, der hilft mir ungeheim in dieser Zeit :)
Erinnert mich an meine Situation vor fast 2 Jahren ... ich hoffe es geht alles glatt über die Bühne bei dir. Mich hat er damals mit der Pebbles einfach vor die Tür gesetzt :(

Bin jetzt trocken von meiner Runde heimgekommen.:)
Jetzt kochen oder Pizza!?
Dann duschen und heute Nachmittag wahrscheinlich ins Kino.;)

Elli_Buddy schrieb:
Erinnert mich an meine Situation vor fast 2 Jahren ... ich hoffe es geht alles glatt über die Bühne bei dir. Mich hat er damals mit der Pebbles einfach vor die Tür gesetzt :(

Wir können zum Glück "normal" miteinander reden ohne zu streiten. Wir sind halt beide traurig und enttäuscht. :(
Er hat gemeint, ich kann mir so viel Zeit nehmen wie ich benötige.
Ich hab mehr Stress mit meinen Eltern wg. Uni/Arbeiten (sprich, wg. der Finanzen :rolleyes: ) und so als mit ihm.

SnoopDog1977 schrieb:
Ich hab mehr Stress mit meinen Eltern wg. Uni/Arbeiten (sprich, wg. der Finanzen :rolleyes: ) und so als mit ihm.

wieso machen dir da deine eltern stress?? ist die neue wohnung leicht so teuer?? alle anderen kosten werden ja gleich bleiben, oder??

Kathi K. schrieb:
wieso machen dir da deine eltern stress?? ist die neue wohnung leicht so teuer?? alle anderen kosten werden ja gleich bleiben, oder??

Naja, ich studiere ja noch :o - und geh nur nebenbei arbeiten.
Mein Einkommen unterschreitet allerdings die Mietkosten :p
Mir geht es mehr darum, dass ich ENDLICH selbst für mein Leben (und meinen Hund) aufkommen möchte und weder von einem Mann oder Papa abhängig bin ;)
Mein Ex hat die Miete bezahlt, ich habe eigentlich "nur" das Essen bezahlt :)

Aber vielleicht hat dieses Chaos ja einen Sinn - vielleicht will mir das Schicksal etwas sagen :cool: :D

SnoopDog1977 schrieb:
Naja, ich studiere ja noch :o - und geh nur nebenbei arbeiten.
Mein Einkommen unterschreitet allerdings die Mietkosten :p
Mir geht es mehr darum, dass ich ENDLICH selbst für mein Leben (und meinen Hund) aufkommen möchte und weder von einem Mann oder Papa abhängig bin ;)
Mein Ex hat die Miete bezahlt, ich habe eigentlich "nur" das Essen bezahlt :)

Aber vielleicht hat dieses Chaos ja einen Sinn - vielleicht will mir das Schicksal etwas sagen :cool: :D

ui... weniger verdienen als fix mietkosten ist schon arg:o
naja was willst machen... aufhören zu studieren nur weil du dich von deinem freund getrennt hast?? da würd ich eher in ne wg ziehen oder mir ne billigere wohnung nehmen...
oder so wie ich, ohne geschirrspüler weiterleben:D
(das wär aber nur ne einmalige ausgabe, fixkosten sind was anderes)

Kathi K. schrieb:
ui... weniger verdienen als fix mietkosten ist schon arg:o
naja was willst machen... aufhören zu studieren nur weil du dich von deinem freund getrennt hast?? da würd ich eher in ne wg ziehen oder mir ne billigere wohnung nehmen...
oder so wie ich, ohne geschirrspüler weiterleben:D
(das wär aber nur ne einmalige ausgabe, fixkosten sind was anderes)

Mir fehlt ja zum Glück nicht mehr viel im Studium - aber ich hab halt kaum Zeit (und Lust :D ) aufs lernen im Moment.
Wg. Mietkosten, meine Eltern unterstützen mich dabei - aber mir gehts ja um die Selbstständigkeit ;)
*aufeigenenbeinenstehenwill*

Kathi K. schrieb:
ja wenn man das will, muß man halt auch auf manche sachen verzichten;)

Das stimm leider.
Und genau DAS wird mir gerade schmerzhaft bewußt :(
Aber ich würde mein Studium schon gerne abschließen, va. weil ich eben (hoffentlich) nicht mehr so lange brauchen werde und Angst habe, es später mal zu bereuen.
Aber solange wäre ich halt wieder "abhängig" von meinen Eltern - oder halt
die Uni vergessen u arbeiten gehen ....

SnoopDog1977 schrieb:
Das stimm leider.
Und genau DAS wird mir gerade schmerzhaft bewußt :(
Aber ich würde mein Studium schon gerne abschließen, va. weil ich eben (hoffentlich) nicht mehr so lange brauchen werde und Angst habe, es später mal zu bereuen.
Aber solange wäre ich halt wieder "abhängig" von meinen Eltern - oder halt
die Uni vergessen u arbeiten gehen ....
ja mei... dann bist halt abhängig bzw sind ja mind 4 monate im jahr wo keine uni ist... da halt mehr arbeiten... aufhören würd ich nedmal in betracht ziehenn... und ob du jetzt von deinem freund oder deinen eltern abhängig bist is ja eignetlich egal oder??

Kathi K. schrieb:
ja mei... dann bist halt abhängig bzw sind ja mind 4 monate im jahr wo keine uni ist... da halt mehr arbeiten... aufhören würd ich nedmal in betracht ziehenn... und ob du jetzt von deinem freund oder deinen eltern abhängig bist is ja eignetlich egal oder??

Da hast auch recht. Wobei ich da meine Eltern noch favorisiere ;)
Ich werds eh durchziehen - brauch nur mehr Geduld, ich will immer alles sofort haben :eek: :cool:

SnoopDog1977 schrieb:
Da hast auch recht. Wobei ich da meine Eltern noch favorisiere ;)
Ich werds eh durchziehen - brauch nur mehr Geduld, ich will immer alles sofort haben :eek: :cool:

Hey Snoop, Kopf hoch!! :o

Ich war auch in einer beschi..enen Situation, nur konnte ich nicht bei meinem Ex bleiben..nach 2 Krankenhausaufenthalten kam es mir endlich in den Sinn einen Schlußstrich zu ziehen. Also bin ich mit der 5 Monate alten Aaliyah und beiden Katzen ausgezogen und erst bei meiner Freundin, dann bei meinen Eltern untergekommen.
Ich hatte kein Geld mehr (er benötigte es ja sooooo dringend!!), keinen Job, kein gar nix außer meine Tiere!!
Und ich habe es auch geschafft: ich habe eine Umschulung angefangen und 2 Jobs neben meiner Umschulung durchgezogen!! Jetzt bin ich fast fertig und fange bald wieder das arbeiten an!!

Zwar kommen immer wieder Situationen auf einem zu wo man einfach das Gefühl hat nicht mehr weiter zu können.....aber es geht, auch wenn man die Zähne zusammenbeißen muss!! Ich bin ein gutes Beispiel, obwohl ich mit dieser Welt rein gar nichts mehr zu tun haben wollte. :(

Das was mir jetzt noch fehlt ist der richtige Mann....und den Mut mich auch wieder auf einen einzulassen, doch auch mit 34 denke ich daß ich das sicherlich auch noch hinbekomme ;)

Also, ich wünsche Dir viel Geduld (ich weiß....das alles geht nicht schnell genug :p ), und ganz viel Kraft und Glück!! ;)

Ach ja, zieh Dein Studium durch, Du bereust es wenn Du jetzt nur wegen Geld alles hinschmeißt!! Es geht auch vorbei, ist halt noch etwas Zeit sich einschränken zu müssen, aber deswegen Studium abbrechen?? Nein, mach weiter!!!

Eliara71 schrieb:
Hey Snoop, Kopf hoch!!
Ich war auch in einer beschi..enen Situation, nur konnte ich nicht bei meinem Ex bleiben..nach 2 Krankenhausaufenthalten kam es mir endlich in den Sinn einen Schlußstrich zu ziehen. Also bin ich mit der 5 Monate alten Aaliyah und beiden Katzen ausgezogen und erst bei meiner Freundin, dann bei meinen Eltern untergekommen.
Ich hatte kein Geld mehr (er benötigte es ja sooooo dringend!!), keinen Job, kein gar nix außer meine Tiere!!
Und ich habe es auch geschafft: ich habe eine Umschulung angefangen und 2 Jobs neben meiner Umschulung durchgezogen!! Jetzt bin ich fast fertig und fange bald wieder das arbeiten an!!

Zwar kommen immer wieder Situationen auf einem zu wo man einfach das Gefühl hat nicht mehr weiter zu können.....aber es geht, auch wenn man die Zähne zusammenbeißen muss!! Ich bin ein gutes Beispiel, obwohl ich mit dieser Welt rein gar nichts mehr zu tun haben wollte.

Das was mir jetzt noch fehlt ist der richtige Mann....und den Mut mich auch wieder auf einen einzulassen, doch auch mit 34 denke ich daß ich das sicherlich auch noch hinbekomme

Also, ich wünsche Dir viel Geduld (ich weiß....das alles geht nicht schnell genug und ganz viel Kraft und Glück!!
Ach ja, zieh Dein Studium durch, Du bereust es wenn Du jetzt nur wegen Geld alles hinschmeißt!! Es geht auch vorbei, ist halt noch etwas Zeit sich einschränken zu müssen, aber deswegen Studium abbrechen?? Nein, mach weiter!!!

Harte Zeiten hast du schon hinter dir ... :(
Aber du warst stark und hast dich zu dem Schlussstrich entschieden - richtig so :)
Bei uns ists halt einfach so traurig und enttäuschend, wenn man erst nach fast 4 Jahren draufkommt (? oder sich eingesteht), dass man nicht zusammen passt sich aber trotzdem sehr gerne hat :(

Aber ich werde die Zähne zusammenbeissen, werde mir diese Wohnung nehmen (sie gefällt mir wirklich gut und ich glaube ich fühle mich dort sehr wohl) und ein eigenständiges Leben aufbauen - mein Studium durchziehen - koste es was es wolle (im wahrsten Sinn ;) ) - und dann ... wird sich hoffentlich auch noch "der Richtige" Mann finden :o :)

DANKE für eure aufmunternden Worte (war mir nicht sicher, ob ich mich in diesem Thread "outen" soll :D )

Hilfe gibt es nurmehr Frauen mit schlechter Erfahrung ? Dann ist es mir klar warum ich nichts angenehmes finde . Schade :confused: lg Walter

cora57 schrieb:
Hilfe gibt es nurmehr Frauen mit schlechter Erfahrung ? Dann ist es mir klar warum ich nichts angenehmes finde . Schade :confused: lg Walter

Jaja, die pösen Männer :D :D
Meiner wusste einfach nicht was er will ... weiss er bis heute nicht :rolleyes:
Und darauf kann man keine Zukunft bauen :(

Dabei wollen wir doch alle nur ganz normale, nette, verständnissvolle (und hundeliebende ;) ) Männer - nicht mehr, nicht weniger :) :D

SnoopDog1977 schrieb:
Jaja, die pösen Männer :D :D
Meiner wusste einfach nicht was er will ... weiss er bis heute nicht :rolleyes:
Und darauf kann man keine Zukunft bauen :(

Dabei wollen wir doch alle nur ganz normale, nette, verständnissvolle (und hundeliebende ;) ) Männer - nicht mehr, nicht weniger :) :D
Na genau das suche ich auch.:D Natürlich bei den Frauen ,aber wo laufen die herum,:confused: ich glaube ich bin immer am falschen Platz. lg Walter

cora57 schrieb:
Na genau das suche ich auch.:D Natürlich bei den Frauen ,aber wo laufen die herum,:confused: ich glaube ich bin immer am falschen Platz. lg Walter

*aufzeig* :D :D

Ich glaub ich sollte auch mal meine "Jagdreviere" verändern ... ;)

Wo findet man sie? Die netten Männer, die uns Frauen verstehen :confused:

Oben