Westallgaeuer
Medium Knochen
hades schrieb:ich geh dann wieder ins bett und werde weiterleiden *bitte eine runde mitleid*
Ohhhhh, Du Arme!!!
Schick Dir ein Schäfchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:ich geh dann wieder ins bett und werde weiterleiden *bitte eine runde mitleid*
Westallgaeuer schrieb:Ohhhhh, Du Arme!!!
Schick Dir ein Schäfchen.
hades:ihr wünscht euch immer so nette männer.
a bissl gfrast darf er für mich schon sein...
Das ist die liebe Sonne ,nach der Spritze wird sie auch für dich wieder scheinen.Eliara71 schrieb:Will ja keinen Ja-Sager, nur mal zur Abwechslung jemanden der mich genauso mag wie ich ihn, und der mal kein Mistkerl ist!!![]()
Und...wie gemein...jetzt ist Wochenende und ich hocke seit gestern abend mit tierischen Zahnschmerzen rum. Jetzt muss ich doch tatsächlich einen Notdienst suchen undmir ne Spritze geben lassen müssen!!
![]()
Oh...und sowas rundes gelbes scheint auch nochIch weiß nicht mal mehr wie man das was sonst so glücklich und warm macht nennt
![]()
däumeline schrieb:Huhu![]()
Ich wende mich mal an euch, weil ich total verzweifelt bin...
Hat jemand eine IDee, was ich meinem Freund zum Jubiläum schenken kann? Candle Light Dinner kommt nicht in Frage, das hat er mir letztes Mal geschenkt. Wochenenden verbringen wir auch zusammen, das wäre auch nicht "außergewöhnliches"... Was habt ihr bekommen/verschenkt ?!?!?
Gerne auch etwas Aufwändiges, das viel Arbeit macht...
Verzweifelte Grüße
hades schrieb:mooi ist das lieb, da würden sich meine hunde auch freuen![]()
däumeline schrieb:Danke Babsi... muss mich jetzt mal durch die Links quälen
Was mir besonders gefällt auf Anhieb ist die Über-nacht-bleib-Box.... was kommt da alles so rein????
Westallgaeuer schrieb:Sowas würde mir auch gefallen.
Aber ein tolles Essen:
Vorspeise
Hauptspeise (bei mir wäre das ein Fischgericht)
Nachspeise
von der Freundin zubereitet würde mir gefallen.
Kathi K. schrieb:manche machen sowas auch ohne anlass... wie blöd man ned sein kannnaja, dass hab ich mir wenigstens abgewöhnt
![]()
hades schrieb:also ich wünsche mal allen singles waidmannsheil für heute, soferns auf die jagd geht![]()
hades schrieb:ich weiß nicht, ich geh dann mit einer freundin schnitten checken![]()
keine ahnung was im tv ist, sicher schrott![]()
Eliara71 schrieb:Wer gibt mir eine Runde Mitleid?? Sorry, aber unsere Männer hier sind total doofAlso....Österreicher??
Westallgaeuer schrieb:Ich bin viel zu schüchtern und bleibe daher zu Hause![]()
![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich bin viel zu schüchtern und bleibe daher zu Hause![]()
![]()
![]()