Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
liebe kennt keine Grenzen :D lg walter

Bist Dir da so sicher.... *g*

Eliara71 schrieb:
Also ich bin bisher weder gesucht, noch gefunden worden. Allerdings bin ich hier ja in D und nicht im kleinen Ö.... :p
*michschnellduckentu*

Wetter ist bei uns immer noch bescheiden: regen...regen...und noch mehr regen :(

Naja, gefunden wurde ich schon öfters, doch ich hab mich immer wieder versteckt..... *g*

Wetter geht hier so, bin grad vom Spazierengehn zurückgekommen. Ist sehr wechselhaft, war aber trocken, aber auch windig. Sehr angenehm, denn der Wienerberg war ziemlich verlassen heute!

hades schrieb:
die fähigkeit, sich aus allen verfügbaren den unfähigsten gegenpart auszusuchen, muß man aber auch mal haben ... naja so bin ich halt :D

Naja, solltst halt schon draus lernen, aus Deinen Erfahrungen.... ;) :D

cora57 schrieb:
Sicher warum nicht Liebe und Wärme sind doch wichtiger wie Grenzen man hat nur ein Leben.:) lg Walter

Keine Frage, wir haben nur ein Leben, manchmal ists auch gut über den Tellerrand zu sehen und seine Grenzen zu erweitern! Doch dies alles nicht um jeden Preis...... es gibt Grenzen, für mich zumindest.... ;) :D

nachdem er immerhin einen vorwand gefunden hat, mich am freien tag anzurufen, leidet er wohl auch ein bisschen, wenigstens was :D :p

jawohl... ich hab mir grad eben nen neuen fernseher gekauft...

der geschirrspüler ist nochimmer hin:mad: kommt dann nächstes monat dran bzw wo findet man männer, die singel sind und geschirrspüler richten können?? da muß ich hin... und nachm sommer brauch ich nen chemiestudenten:D

Kathi K. schrieb:
kommt dann nächstes monat dran bzw wo findet man männer, die singel sind und geschirrspüler richten können??

so einen könnt ich sicher auftreiben, fragt sich nur ob der sonst paßt :D

Ich werde normalerweise auch gefunden, doch leider immer von Psychopathen!! :(

Was soll mein Mann mal gern tun??

Mich lieben
meine Tiere lieben
Bügeln
Geschirrspülen kann ich selbst grad noch (auch ohne Spülmaschine)
handwerklich geschickt sollte er sein
KEIN Alkoholiker..den hatte ich schon :eek:
ein Netter Kerl sein
Humor sollte er haben...und auch zeigen :rolleyes:
kein Fauler Sack...den hatte ich auch schon :cool:
kein A....l... sein....den hatte ich ebenfalls :(
hmm...mich nehmen wie ich bin und nicht den 0815 Mädchen angetan sein (damit meine ich die flachbrüstigen, magersüchtigen Models!)

Später fallen mir sicher noch 1000 Dinge ein!!

Wooooooooo gibt es so einen Mann????? :D

Eliara71 schrieb:
Ich werde normalerweise auch gefunden, doch leider immer von Psychopathen!! :(

Was soll mein Mann mal gern tun??

Mich lieben
meine Tiere lieben
Bügeln
Geschirrspülen kann ich selbst grad noch (auch ohne Spülmaschine)
handwerklich geschickt sollte er sein
KEIN Alkoholiker..den hatte ich schon :eek:
ein Netter Kerl sein
Humor sollte er haben...und auch zeigen :rolleyes:
kein Fauler Sack...den hatte ich auch schon :cool:
kein A....l... sein....den hatte ich ebenfalls :(
hmm...mich nehmen wie ich bin und nicht den 0815 Mädchen angetan sein (damit meine ich die flachbrüstigen, magersüchtigen Models!)

Später fallen mir sicher noch 1000 Dinge ein!!

Wooooooooo gibt es so einen Mann????? :D

ich hab ihn daheim sitzen. Na gut, momentan ist er brav arbeiten aber er kommt bald wieder :D So, bin schon wieder weg :D

ihr wünscht euch immer so nette männer. ;)
a bissl gfrast darf er für mich schon sein... :D

Oben