Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:liebe kennt keine Grenzenlg walter
Eliara71 schrieb:Also ich bin bisher weder gesucht, noch gefunden worden. Allerdings bin ich hier ja in D und nicht im kleinen Ö....![]()
*michschnellduckentu*
Wetter ist bei uns immer noch bescheiden: regen...regen...und noch mehr regen![]()
hades schrieb:die fähigkeit, sich aus allen verfügbaren den unfähigsten gegenpart auszusuchen, muß man aber auch mal haben ... naja so bin ich halt![]()
cora57 schrieb:Sicher warum nicht Liebe und Wärme sind doch wichtiger wie Grenzen man hat nur ein Leben.lg Walter
cora57 schrieb:Man soll wissen was man will ,und auch was man nicht will.lg walter
Helga schrieb:Naja, solltst halt schon draus lernen, aus Deinen Erfahrungen....![]()
![]()
hades schrieb:hmmm ich weiß nicht, wahrscheinlich leide ich einfach zu gern![]()
Kathi K. schrieb:kommt dann nächstes monat dran bzw wo findet man männer, die singel sind und geschirrspüler richten können??
wieso denn das? willst was in die luft sprengen?Kathi K. schrieb:... und nachm sommer brauch ich nen chemiestudenten![]()
na, aber ne große bzw mehrere chemie-prüfungen steht ancamilla schrieb:wieso denn das? willst was in die luft sprengen?![]()
was für eine enttäuschende erklärungKathi K. schrieb:na, aber ne große bzw mehrere chemie-prüfungen steht an![]()
wenn er den geschirrspüler schwarz und günstig richtet, dann darf er eh gleich wieder gehenhades schrieb:so einen könnt ich sicher auftreiben, fragt sich nur ob der sonst paßt![]()
Eliara71 schrieb:Ich werde normalerweise auch gefunden, doch leider immer von Psychopathen!!![]()
Was soll mein Mann mal gern tun??
Mich lieben
meine Tiere lieben
Bügeln
Geschirrspülen kann ich selbst grad noch (auch ohne Spülmaschine)
handwerklich geschickt sollte er sein
KEIN Alkoholiker..den hatte ich schon![]()
ein Netter Kerl sein
Humor sollte er haben...und auch zeigen![]()
kein Fauler Sack...den hatte ich auch schon![]()
kein A....l... sein....den hatte ich ebenfalls![]()
hmm...mich nehmen wie ich bin und nicht den 0815 Mädchen angetan sein (damit meine ich die flachbrüstigen, magersüchtigen Models!)
Später fallen mir sicher noch 1000 Dinge ein!!
Wooooooooo gibt es so einen Mann?????![]()
hades schrieb:ihr wünscht euch immer so nette männer.![]()
a bissl gfrast darf er für mich schon sein...![]()