Single's gesucht!!

hades schrieb:
ich hab heute das erste "du hast aber abgenommen!" gehört, yeah :D :p

Glückwunsch! :) :) :)

Habe mal eine Mayr Kur gemacht. Besteht aus einer altbackenen Semmel, die sehr lange gekaut wird und löffelweise Milch. Es handelt sich fast um eine Nulldiät (deshalb nicht ohne Arzt). Wird hier in der Gegend neben der Schrothkur viel angeboten. Habs nicht zum Abnehmen, sondern zum Entschlacken gemacht. Das tolle, meine Geschmackssinne waren hinterher wieder super. Freiwillig ißt man z.B. keine Pommes mehr, weil die nicht mehr schmecken.

und ich glaub ich bin wirklich tot ... total gerädert, will nur mehr in die kiste und schlafen, hab schon angst, dass ich hier am schreibtisch verschlafe :o

leyla schrieb:
*polsterchenrüberschieb*:D

ah, danke *niedersinkundschonschlaf* :)
aber wenn nachts um ca. 1:00 dein schlafzimmer gestürmt wird (hab schon geschlafen und war nicht ganz nüchtern :o ) und vier personen sich auf dem teppich niederlassen und ein picknick machen, wein trinken und über angebrannten gummi diskutieren ... fragt mich nicht, wie lang die belagerung gedauert hat, die hunde waren auch schon so fertig, clipper hat sich dezent zurückgezogen und joy nur mehr geknurrt, weil jemand ihr unbedingt was erzählen wollte ...

ich war das ganze We unterwegs :eek:

Mit Hund , Freund, Freundinnen und Familie ...

Oben