K
Kathi K.
Guest
du..waldi hat ja bald nen hof zu verkaufen..vielleicht könntet ihr einfach tauschenzwergi schrieb:du bist die erste der ich bescheid sag wenn ich jemals dort wieder auszieh![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du..waldi hat ja bald nen hof zu verkaufen..vielleicht könntet ihr einfach tauschenzwergi schrieb:du bist die erste der ich bescheid sag wenn ich jemals dort wieder auszieh![]()
Kathi K. schrieb:schäfchenzählen hatte ich im indirekten sinn nochnie nötig... aber hat sicher auch was![]()
Kathi K. schrieb:du..waldi hat ja bald nen hof zu verkaufen..vielleicht könntet ihr einfach tauschen![]()
sind das jetzt alles codes für irgendwelche sachen... wenn ja, ich spreche kein tirolerischbalduin schrieb:ja weißt du, ich bin halt ganz ein braver mann, diejenige dame welche bei mir nächtigt, wird nicht zu irgendwelchen "dingen" genötigt sondern darf sich mit meinem leguan ins bett kuscheln und gemütlich schäfchen zählen während ich ihr sanft ein schlaflied singe *räusper*![]()
na hey, wir tiroler sind doch keine außerirdischen auch wenn manche einfach zu fesch für diese welt sindKathi K. schrieb:sind das jetzt alles codes für irgendwelche sachen... wenn ja, ich spreche kein tirolerisch![]()
papuzaki schrieb:65 qm gegen 22ha tauschen??ich glaub das wird nix...
![]()
balduin schrieb:na hey, wir tiroler sind doch keine außerirdischen auch wenn manche einfach zu fesch für diese welt sind![]()
![]()
![]()
so jetzt aber, her mit nem foto..balduin schrieb:na hey, wir tiroler sind doch keine außerirdischen auch wenn manche einfach zu fesch für diese welt sind![]()
![]()
![]()
tirol gibt es so etwas neumodisches wie einen fotoapparat nicht
kein fotoapparat, keine schafe... echt armbalduin schrieb:@waltraud, kathi
ich habs in einem anderen thread auch schon erwähnt, in tirol gibt es so etwas neumodisches wie einen fotoapparat nicht![]()
![]()
![]()
balduin schrieb:@waltraud, kathi
ich habs in einem anderen thread auch schon erwähnt, in tirol gibt es so etwas neumodisches wie einen fotoapparat nicht![]()
![]()
![]()
Tibetan schrieb:@balduin
doch gibt's!!! Ich hab einen einfliegen lassen![]()
kannst ihn dir ja mal ausleihen oder ich komm vorbei und stell das Foto dann für dich rein
![]()
Kathi K. schrieb:na macht ja nix... fotos müssen ja ned unbedingt sein... wennst ned magst dann ned(das muß ganz zickig gelesen werden!!)
balduin schrieb:@waltraud, kathi
![]()
![]()
joschi schrieb:zeig du mal eins her kathi!
: )
balduin schrieb:ja weißt du, ich bin halt ganz ein braver mann, diejenige dame welche bei mir nächtigt, wird nicht zu irgendwelchen "dingen" genötigt sondern darf sich mit meinem leguan ins bett kuscheln und gemütlich schäfchen zählen während ich ihr sanft ein schlaflied singe *räusper*![]()
weilwarum?balduin schrieb:tut mir leid mädels ich kann kein foto raufladen.![]()