Single's gesucht!!

Ich bin Fußgänger! :mad:
Der ADAC hat mein Auto abgeholt. Motorpanne. :eek:
Bin dann in den Wald gegangen. Wen interessiert, hab ein paar Foto`s in die Fotoecke gestellt. Und meinen freien Tag muss ich Morgen anders gestalten. Vielleicht gehe ich wieder in den Wald. Hätte nicht gedacht, dass man da so viele nette Leute trifft.
Gruß Westallgaeuer

Gott Sei Dank hab ich einen Schutzbrief!!!!!:D

so meine wohnung ist ab heute eine frauenwohnung... und das wird sich jetzt lange ned ändern... soviel platz für schuhe und gewand..wunderbar:D

Kathi K. schrieb:
soviel platz für schuhe und gewand..wunderbar:D

laufen männer barfuß und tragen kein gwand? :rolleyes: ;) ;) in tirol gehen auch wir männer stehts angezogen und mit dem passenden schuhwerk auf die straße. :p :D :D oder sind wir (also männer mit haufenweise gwand und schuhwerk) die metrosexuellen?! :eek:

sorry @balduin..du kannst das alles ja garned wissen:o
also mein ex ist heute ausgezogen und drum hab ich soviel platz..der hatten nämlcih echt viele schuhe und auch viel gewand;)
und wegen der kriditkarte, dass ist bei mir kein muß:D schafe wären wichtiger bzw platz für schafe usw.... aber sowas findet man grad in wien ned:o

jo selbst ist die Schafbäuerin:D
müss ma einen eigenen Hof aufmachen.. Ich studier noch schnell ökologische Landwirtschaft und dann wird des scho hinhauen:D

zwergi schrieb:
jo selbst ist die Schafbäuerin:D
müss ma einen eigenen Hof aufmachen.. Ich studier noch schnell ökologische Landwirtschaft und dann wird des scho hinhauen:D
du ich hatte eine vo, mit 2wst "öko-landwirtschaft"..sogar nen 1er auf die prüfung..das sollte reichen:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Sie hätt gern einen Typen der Schafe besitzt,..
Wenn du dann auch noch eine Platinkreditkarte besitzt, dann wirst du dich vor den "wuff" fraun nicht mehr erwehren können.

platin nicht gerade, aber seit ich keine freundin mehr habe, kann ich mir eine ganz gewöhnliche kreditkarte leisten! :p :D :D

Kathi K. schrieb:
sorry @balduin..du kannst das alles ja garned wissen:o
also mein ex ist heute ausgezogen und drum hab ich soviel platz..der hatten nämlcih echt viele schuhe und auch viel gewand;)
und wegen der kriditkarte, dass ist bei mir kein muß:D schafe wären wichtiger bzw platz für schafe usw.... aber sowas findet man grad in wien ned:o

mit einem schafstall kann ich leider nicht diehnen, aber dafür kann man bei mir zuhause ganz gemütlich schäfchen zählen, ist doch auch super oder? :D

sagts amal geht bei euch auch so der sturm? :eek: bei uns ist das grad ganz schlimm. ich kuschle grade mit meinem süßen leguan, selbst der hat angst weil auf dem balkon die gieskanne von links nach rechts rattert. :rolleyes:

balduin schrieb:
mit einem schafstall kann ich leider nicht diehnen, aber dafür kann man bei mir zuhause ganz gemütlich schäfchen zählen, ist doch auch super oder? :D
schäfchenzählen hatte ich im indirekten sinn nochnie nötig... aber hat sicher auch was:D

Oben