macht ihr alle mit beim zelten 2006? (hab das grad jetzt gelesen)
: )
: )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
missbippi schrieb:Das stell ich mir eher wild vor - lauter Mädelz und der Joschi mittendrin![]()
![]()
Milo schrieb:achja schon das thema " 2 männer sind einer zu viel" gesehn?! ist genau wieder was für uns![]()
Seh' ich auch so.hades schrieb:ich würds ja einfach so lassen wie's ist![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Guten Morgen - Teletubby!![]()
![]()
Eher niedriger ... ich hab wirklich Glück, dass ich einen erwischt hab hiermissbippi schrieb:Und mal so ganz nebenbei, wie hoch ist denn hier die Männerquote?
Sollte ich Dich tatsächlich "Po" nennen?Milo schrieb:sag "laa-laa" zu mir
oder wäre dir Tinky Winky, Dipsy, oder Po lieber?! *g*
Andreas MAYER schrieb:Sollte ich Dich tatsächlich "Po" nennen?![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:...achja schon das thema " 2 männer sind einer zu viel" gesehn?! ist genau wieder was für uns![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Wieso für euch müsst das Thema doch eher heißen. "2 männer sind 4 zu wenig".
Aber ich find schon recht "interessant" was ihr für eine Einstellung habt - ihr seits aber ned die Mädls die dann eingeschnappt sind wenn sich mal ein Mann so eine Aktion erlaubt (2 Freundinnen die nix voneinander wissen), oder![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Wieso für euch müsst das Thema doch eher heißen. "2 männer sind 4 zu wenig".
Aber ich find schon recht "interessant" was ihr für eine Einstellung habt - ihr seits aber ned die Mädls die dann eingeschnappt sind wenn sich mal ein Mann so eine Aktion erlaubt (2 Freundinnen die nix voneinander wissen), oder![]()