Single's gesucht!!

sagen wir mal so: was festes kann ich mir momentan nicht vorstellen : )
aber wer weiß... es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt!

:rolleyes:

grüße!
bin auch wieder da..mußte nur schnell auf die uni ne prüfung schreiben!:cool:
jetzt aber wieder zu den wichtigen dingen...
ich freu mich auch für euch..welche eine überraschung!
und mir wars auch schon seit dem ersten treffen klar... kannst elli fragen--hab's ihr nat. gleich per p.n. am sa...na am so. am sa hab ich geschlafen:o geschickt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Kathi K. schrieb:
und mir wars auch schon seit dem ersten treffen klar...

Ich mein, ok, so nach dem zweiten Treffen kann man ja verstehen, dass da Vermutungen angestellt wurden und sich einige Lwute so manches gedacht haben, aber nach dem ersten Treffen???
Da war ich ja wohl wirklich ganz brav und hab nichts dergleichen angedeutet...;)

Madison schrieb:
Ich mein, ok, so nach dem zweiten Treffen kann man ja verstehen, dass da Vermutungen angestellt wurden und sich einige Lwute so manches gedacht haben, aber nach dem ersten Treffen???
Da war ich ja wohl wirklich ganz brav und hab nichts dergleichen angedeutet...;)
naja frauen... sehen ahnen halt mehr... beim 2ten treffen war ich ja garned... ist dir ned aufgefallen weils nur auf elli geschaut hast:D
der ungefähre wortlaut meiner p.n. war " glaub, der steht abisl auf dich":D

Madison schrieb:

Ich meine....ich kenne Euch beiden ja nicht persönlich, aber manche Menschen können es erkennen, bevor es die eigentlichen überhaupt spannen ;)
Will damit sagen: nur weil Du meinst brav gewesen zu sein,....Blicke, Gestiken, Worte.....das alles bemerkst selbst net, weilst meinst gaaaanz unfauffällig zu sein. Andere wiederum....die spannen es gleich :p :D

ja!!! das sind überhaupt die besten, die die glauben keiner merkt's daweil spricht schon gott und die welt drüber:D :cool:

juhuuuuu ich hab die Wette gewonnen :D

Herzlichen Glückwunsch euch 2 - ihr passt wirklich super zusammen ;) !!

Oben