warriorsoul
Super Knochen
hades schrieb:toröffnungspanik *loool* copyright by warriorsoul![]()
meinst lässt sich mit dem copyright geldverdienen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:toröffnungspanik *loool* copyright by warriorsoul![]()
warriorsoul schrieb:gut, wann gehst denn wieder in die kirche? ich geb dir geleitschutz oder besser ich geh mit dir ebenfalls dafür danken!![]()
hades schrieb:mein gott wohnt nicht in der kirche +gg+![]()
Und ich seh die Hundeführer hinter ihren Hunden herfliegen, wenn die sich auf die Leckerlis stürzenJohanna schrieb:seh schon getrocknete Lunge und kleine Knochen fliegen![]()
hades schrieb:ach wenn ich so manches lese danke ich gott dafür, daß ich mein leben allein bestreite![]()
joschi schrieb:dito!!! ; )
Madison schrieb:Achso?
Vor ein paar Tagen klang das noch ganz anders
Oder willst du auch nur spielen so wie die Hades?![]()
joschi schrieb:aber wer weiß... es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt!
Kathi K. schrieb:und mir wars auch schon seit dem ersten treffen klar...
naja frauen... sehen ahnen halt mehr... beim 2ten treffen war ich ja garned... ist dir ned aufgefallen weils nur auf elli geschaut hastMadison schrieb:Ich mein, ok, so nach dem zweiten Treffen kann man ja verstehen, dass da Vermutungen angestellt wurden und sich einige Lwute so manches gedacht haben, aber nach dem ersten Treffen???
Da war ich ja wohl wirklich ganz brav und hab nichts dergleichen angedeutet...![]()
Madison schrieb:Ich mein, ok, so nach dem zweiten Treffen kann man ja verstehen, dass da Vermutungen angestellt wurden und sich einige Lwute so manches gedacht haben, aber nach dem ersten Treffen???
Da war ich ja wohl wirklich ganz brav und hab nichts dergleichen angedeutet...![]()
Kathi K. schrieb:ja!!! das sind überhaupt die besten, die die glauben keiner merkt's daweil spricht schon gott und die welt drüber![]()
![]()
Jenny20 schrieb:juhuuuuu ich hab die Wette gewonnen![]()
hades schrieb:wer hat da dagegen gewettet?![]()
![]()
Heiraten sie jetzt doch?dani599 schrieb:Na bitte, also ist es endlich offiziell....*g*
Herzlichen Glückwunsch Elli & Madison!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()