Single's gesucht!!

guten morgen :o ich möchte bitte gerne mal eine woche durchschlafen *gäääääähn* :o

die gelegenheit hab ich nächste woche *duckundrenn*

achja schon das thema " 2 männer sind einer zu viel" gesehn?! ist genau wieder was für uns ;)

Milo schrieb:
achja schon das thema " 2 männer sind einer zu viel" gesehn?! ist genau wieder was für uns ;)

klar, dort hab ich eh schon fleissig blödsinn verzapft :D

ich würds ja einfach so lassen wie's ist :D :p

Also ihr seid echt a Wahnsinn :)

missbippi schrieb:
Und mal so ganz nebenbei, wie hoch ist denn hier die Männerquote?
Eher niedriger ... ich hab wirklich Glück, dass ich einen erwischt hab hier :D

Übrigens war Bon Jovi sowas von geil :cool: um 3 war ich dann daheim :rolleyes: aber hat sich gelohnt :)

guten morgen! :D
wundert es euch, wenn die männerquote so niedrig ist? :D was da schon so alles verzapft wurde, hihi - da trauen sich nur mehr die mutigsten herein = natürliche selektion! jetzt sehts, dass ein haufen weiblein übrigbleibt! :p
elli ist überhaupt so dreist und schnappt sich gleich einen weg ... da bleibt wohl nicht mehr viel über ... :D

Milo schrieb:
...achja schon das thema " 2 männer sind einer zu viel" gesehn?! ist genau wieder was für uns ;)

Wieso für euch müsst das Thema doch eher heißen. "2 männer sind 4 zu wenig".:rolleyes::p:rolleyes:

Aber ich find schon recht "interessant" was ihr für eine Einstellung habt - ihr seits aber ned die Mädls die dann eingeschnappt sind wenn sich mal ein Mann so eine Aktion erlaubt (2 Freundinnen die nix voneinander wissen), oder:confused::rolleyes:

Ruf-Ctr2 schrieb:
Wieso für euch müsst das Thema doch eher heißen. "2 männer sind 4 zu wenig".:rolleyes::p:rolleyes:

Aber ich find schon recht "interessant" was ihr für eine Einstellung habt - ihr seits aber ned die Mädls die dann eingeschnappt sind wenn sich mal ein Mann so eine Aktion erlaubt (2 Freundinnen die nix voneinander wissen), oder:confused::rolleyes:

wieso was passt dir an meiner einstellung nicht?!
ich leb ganz gut damit...

Ruf-Ctr2 schrieb:

ne, da bin i net eingeschnappt - weils ja gut ist, wenn dir eine mal einen abnimmt, sonst biste ja geschnappt! "patchwork" - beziehungen sind angesagt! :p

Oben