E
Elli_Buddy
Guest
na fürs zusammensein schätz ich malwarriorsoul schrieb:für was![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na fürs zusammensein schätz ich malwarriorsoul schrieb:für was![]()
Elli_Buddy schrieb:na fürs zusammensein schätz ich mal![]()
warriorsoul schrieb:für was![]()
Bonsai schrieb:Jöööööööööö, ich seh uns schon alle Spalier stehen mit unseren Wuffis, wenn sie aus der Kirche kommen, die Braut ganz in Weiß und statt Reis gibts Leckerlis gestreut![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Jöööööööööö, ich seh uns schon alle Spalier stehen mit unseren Wuffis, wenn sie aus der Kirche kommen, die Braut ganz in Weiß und statt Reis gibts Leckerlis gestreut![]()
![]()
.
Elli_Buddy schrieb:![]()
![]()
![]()
habt ihr sonst noch pläne für uns???![]()
Ich liebe Hochzeiten!hades schrieb:omg die denken schon an die hochzeit![]()
Bonsai schrieb:Ich liebe Hochzeiten!Solange es nicht meine eigenen sind
![]()
Madison schrieb:Hmpf, also soooooo schnell geht das sicher nicht!
Jetzt kennen wir uns ja erstmal seit 3 Wochen! Lasst uns doch ein bissi Zeit bis wir zum Thema Heiraten, Kinder, Haus usw. kommen, ok?![]()
Bonsai schrieb:Ich liebe Hochzeiten!Solange es nicht meine eigenen sind
.
lg
Bonsai
P.S. Außerdem wäre das was fürs Titelblatt der WUFF: "Das erste WUFF-Brautpaar"![]()
hades schrieb:da krieg ich ja vom lesen schon die umgekehrte torschlusspanik![]()
(kann bitte jemand mal ein wort dafür erfinden, danke!)
warriorsoul schrieb:runaway bride![]()
"toröffnungspanik"![]()
![]()
.
lg
Bonsai
hades schrieb:ach wenn ich so manches lese danke ich gott dafür, daß ich mein leben allein bestreite![]()